[Kaufberatung] Arbeits PC

Laurinb

Neuling
Hallo Leute ,
ich möchte gerne einen PC zsm stellen, zum Surfen, Videos und Fotos von meiner spiegelreflex kamera zu bearbeiten und um Videos bei youtube hochzuladen. (bin ein Youtuber)
er sollte ca. 200-350€ kosten :)

Gesendet von meinem LG-P760 mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für solche Zwecke würde ich mir ehr ein Notebook kaufen heut zu tage anstatt eines sperrigen Desktop PCs...

Kann man sich die auch zusammenstellen?

Für deinen angepeilten Preis ? Nein...

Ausserdem hat man mir gesagt fuer den gleichen preis sind feste pc`s besser als net/note books

Ja Maus Tastatur und Monitor sind vorhanden

Meine ich ja :d

Vielen Dank! :) Ich werde mal danach schauen

könntest auch noch auf 4Gb Ram und

1 x Intel Pentium G3420, 2x 3.20GHz, boxed (BX80646G3420)

reduzieren! jedoch hast du Videoschnitt angesprochen und da wär man dann doch auf der etwas sicheren Seite!(mit i3 und 8Gb)

große Festplatte kann man später noch Reinstecken oder halt extern über usb3.0

Zuletzt bearbeitet:
Bitte für Videoschnitt und Videobearbeitung nicht die 2te Festplatte für Quelle und Ziel vergessen. Vor allem nicht bei Magnetplatten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh