Arbeitsgruppe/Netzwerk in Win XP

WuestenFuX

Neuling
Hi!
Ich hab n' Heimnetzwerk und greif da auch regelmäßig auf die Daten auf anderen Computern in der Arbeitsgruppe zu.

Jetzt hab ich da aber das Problem, dass ich mir die Seagate Personal Firewall Platinum draufgeklatsch habe und ich diese zuvor immer auf beiden PC ausschalten muss dat dass auch klappt.

Ich wollt einfach mal fragen, ob ihr denn wisst, welche Ports ich freigeben muss, dass mir die rumrennerei erspart bleibt... is ja nicht im Sinne des Erfinders!... hab da schon bisschen rumgegooglet, nur hab ich da immer irgendwie die falschen Port gefunden.

ThX
glhf
FuX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja danke für die Antwort^^

hat bis jetzt zwar immer noch nicht wirklich funktioniert, aber ich werds einfach weiter probieren ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh