Arbeitsnotebook um 700€

phelonius

Neuling
Hi,

ich suche zur Zeit ein Notebook für meine Schwester, sie braucht es für die Uni. Meine Eltern haben vor es ihr zu Weihnachten zu schenken und es soll so um die 700, max 800€ kosten. Ich wäre euch um Tipps sehr dankbar! Da es ein Schulnotebook sein soll, sollte es einen möglichst starken Akku haben und W-Lan sollte auch dabei sein. Marken sind mir egal.

Thx

Phelonius

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum hier zur EU bzw. Ö verlinkt wird, ist mir nicht ganz klar. Vielleicht vertan. Und 15" kann man auch kaum als Subnotebook bezeichnen.

Jedenfalls wäre ein gebrauchtes Thinkpad oder was von HP wohl angebracht. Ob die einem von der Optik her gefallen, sei mal dahingestellt. Der Möglichkeiten gibt es aber viele, da die Anforderungen nicht sehr hoch sind.

Zuletzt bearbeitet:
wow
das ging schnell ^_^
ö würde eh passen, komm daher

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh