Arbeitsplatz zeigt externe HDD nicht mehr an

nOfEaR1311

Neuling
Hey,

also ich habe mir gestern einen neue interne Platte eingebaut und nach dem neustart ging meine USB Platte nicht mehr. In der Datenträgerverwaltung wird sie mir auch angezeigt aber da steht dann "nicht zugeordnet". Die Daten auf der Platte sind echt wichtig und daher kann ich auch nicht einfach die Platte formatieren.

Ab und zu zeigt er mir auch an das er keinen Treiber finden kann. Daher habe ich schon die INFCACHE.1 gelöscht und versucht Treiberleichen zu beseitigen.

Hat jemand noch ein paar Ideen wie ich die Daten Retten kann?

MfG

nOfEaR

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du die Möglichkeit hast, schließ die Platte mal intern an. Wenn du Glück hast, hat nur das Gehäuse, besser gesagt der Controller darin, einen Schlag. Möglicherweise hat sich im Gehäuse auch nur ein Kabel gelockert. Beide Fälle hatte ich schon!

Hatte ich auch schon überlegt aber leider hat die Platte ein Plastikgehäuse und ich sehe da keine Möglichkeit das zu Öffnen ohne es kaputt zu machen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh