Arbeitsspeicher ASUS P4c800 Deluxe

Defcon

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.10.2005
Beiträge
3
Hallo!

Also ich hab gestern das oben genannte Board von einem Bekannten geschenkt bekommen mit Prozi. Das einzige was fehlte sind die RAMs und da ich mich nicht sogut auskenne damit würde ich gerne wissen was ihr mir so empfehlen könnt? Ich will aufjedenfall 1024 MB die aber im Dual Channel fahren. So beim durchforsten von diversen Seiten ist mir der ins Auge gefallen. Was meint ihr läuft der gut mit dem Board? Achja ich will eigentlich nicht OCen weil ich davon eh kein schimmer habe :d.

cya
Defcon
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
uih der ist natürlich auch nicht schlecht!
Nur von der Firma hab ich noch nie was gehörrt? Was denkt ihr verträgt der sich mit meinem Board? Ich hatte mir der Corsair rausgesucht weil der in meine Board Beschrebung von Asus als kompatible eingestuft wurde
 
Crucial ist die Hausmarke von Micron und bekommt dadurch sehr gute Chips ab.

Die Corsair XL sind sehr hochwertiger Speicher und soweit ich weiß bekommt Corsair heute noch exklusiv TCCDs geliefert, die bei 200 MHz beste Timings machen und nach oben hin weiter gehen als die Ballistix.

Wenn du weit übertakten willst und das Geld ausgeben möchtest sind die Corsair eine sehr gute Wahl, wenn es weniger sein kann/muss rate ich zu den Crucial.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh