Arbeitsspeicher aufrüsten? Oder Komplett neues Kit?

sagt Mir Halt Bitte Noch Jemand Anderes Als Pes-forever Welchen Ich Kaufen Soll Und Ich Tus Sofort!!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nimm die günstigsten und gut ist :rolleyes:

Es sei denn, du legst viel wert auf die Optik, dann nimm die mit heatspreadern. Ist doch nicht so schwer :) Gut sind sie alle
 
so weit stimmt das schon mit der garantie, aber nicht in deutschland
wir haben andere gesetze und wer hat schon speicher länger als 5 jahre
 
eben ... abgesehen davon ist ram eh das letzte was kaputt geht
 
in zehn jahren braucht kein schwein mehr ddr2 arbeitsspeicher da lacht man doch über 4 gig und ddr2^^

ich kauf jetzt den a-data der is billiger optik is mir scheiß egal weil man eh nicht hineinsieht und kaputt werden die nicht so schnell bis dahin braucht die eh keiner mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
guter Witz! bring ihn nicht durcheinander!
ok viel glück mit deinem neuen Ram.
Ich hoffe ich konnte dir trotzdem helfen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne jetzt den gesamten Thread gelesen haben würde ich zu 2*2Gb raten. 2*2Gb machen in der Regel weniger Probleme als 4*1Gb und der Speicherkontroller des Boards wird weniger gestreßt. Gerade wenn man doch mal übertakten will. Außerdem hat man die Möglichkeit, für den unwahrscheinlichen Fall das 4Gb mal nicht reichen, auf 8Gb aufzurüsten.

Wenn dir DDR2-800 reichen dann:
A-DATA Vitesta DIMM Kit 4096MB PC2-6400U CL5 (DDR2-800) http://geizhals.at/eu/a275562.html

Willst du deine Cpu doch mal übertakten dann würd ich bei dem recht kleinen Multi zu DDR2-1000 raten:
G.Skill DIMM Kit 4096MB PC2-8000U CL5-5-5-15 (DDR2-1000) http://geizhals.at/eu/a286178.html


Gruß

Tim
 
lol hä jetzt bin ich total am ende ich kauf mir die adata und ende obwohl die einen "geil" aussehen^^!
FETTES DANKE AN EUCH ALLE!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
ja die hab ich mir gekauft danke an euch alle!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh