Arbeitsspeicher defekt bzw. Austausch

Ich auch nicht bei meinen zwei Groß Bestellungen ^^

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe das mittlerweile als Märchen abgetan und war nicht weiter enttäuscht bis du die Wunde wieder aufgerissen hast :d so werde ich also zur nächsten Bestellung geködert :P

Komisch, dann hatten wohl die Packer Heißhunger auf eure Gummibärchen :o

Aber hey, ich weiß echt nicht was du mit "geködert" meinst. :) *Winkt unauffällig mit einem Tütchen Gummibärchen in Richtung Shopseite*
Wir machen das jetzt einfach nach dem Ü-Ei Prinzip: Gummibärchen in jedem siebten Paket. :d

Ich bestelle dann einfach 7 Lüfter und bitte um Einzelversand - dann sind die Bären sicher!

Nein ich werde mich noch gedulden bis zur nächsten GPU Generation oder dem Lottogewinn :d

Also ich hatte bisher jedes mal Gummibächren drin. Sonst hätt ich das glatt noch reklamiert :fresse:

Demnächst bekommen wir noch Mails, an die Geschäftsführung alà "Ich bin sehr enttäuscht, die Bestellung enthielt keine Gummibärchen! Ist Ihr Unternehmen Insolvent?!"

Ich wittere hier langsam eine Verschwörung und Bevorzugung bestimmter Kundengruppen wenn es um die Verteilung der Gummibären geht! Euer Qualitätsmanagement sollte mit den Packern mal ein ernstes Wörtchen reden und evtl. direkt die Trovatos anheuern um herauszufinden wer da so gefräßig ist ;)

Das lassen wir nur zu, wenn Carsten Stahl "ZUGRIFF" schreiend bei uns durchs Lager läuft, während die Trovatos um die Ecke lehnen um "geheim" zuzusehen.

Hm das lässt sich doch bestimmt einrichten - aber sind eure Gänge im Lager breit genug für ihn? :fresse2:

Na dann stellen wir doch mal eine Anfrage und heuern Vera als Moderatorin im Helikopter an - das gibt ein Marketingspektakel sondergleichen ... damit seid ihr in aller Munde :d

Das ist eine gute Idee, wenn wir beim aktuellen Wetter noch Schokolade mit ins Paket legen, freut sich unsere Reklamationsabteilung bestimmt über die ganzen Widerrufe. ;)

Müsst ihr die Pakete halt mitm Kühlauto anliefern lassen. Bofrost würde sich da für ne Kooperation anbieten, die kommen auch alle paar Tage hier vorbei , da können die mir mit der Grafikkarte auch gleich nochn Paket Eis mit hier lassen :haha:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh