Arbeitsspeicher erweitern

wolfgang2653

Neuling
Hallo,

mein Notebook ist ein Asus G750J mit 2x 4 GB Speicher.(DIMM2: SK Hynix HMT451S6AFR8A-PB 4 GB DDR3-1600 DDR3 SDRAM )
Ist es möglich 2x 16 GB Speicher einzubauen?Wenn ja,welcher sehr gute Speicher wäre da zu empfehlen?Eine genaue Bezeichnung wäre sehr hilfreich,vielleicht auch ein Link.

vielen Dank!

Gruß
Wolfgang

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, geht nicht. Laut google hat dein NB einen i7-4700HQ. Hier ist das maximum 8GB pro Slot.
Wenn du ne andere CPU verbaut hast (5000er), sag nochmal Bescheid.

Du kannst aber 4x 8GB einbauen, da das Notebook 4 Slots hat.

Hallo,

mein Notebook ist ein Asus G750J mit 2x 4 GB Speicher.(DIMM2: SK Hynix HMT451S6AFR8A-PB 4 GB DDR3-1600 DDR3 SDRAM )
Ist es möglich 2x 16 GB Speicher einzubauen?Wenn ja,welcher sehr gute Speicher wäre da zu empfehlen?Eine genaue Bezeichnung wäre sehr hilfreich,vielleicht auch ein Link.

vielen Dank!

Gruß
Wolfgang

32GB RAM in einem Notebook zu verbauen erscheint mir generell etwas zu übermotiviert - würde hierbei eher 2x8GB empfehlen, wenn du unbedingt aufstocken möchtest.
Empfehlenswerte Hersteller sind eigentlich alle namenhaften: z.B. Corsair, Kingston, Crucial, etc.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh