arbeitsspeicher für E6300

DamianO

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.09.2005
Beiträge
72
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich brauche den pc eh erst anfang/mitte oktober...
würdet ihr dann jetzt schon bestellen das dann alles da ist oder noch etwas warten...? preisfall?
 
kenne einige leuts die auf dem board probleme hatten mit den mdt riegeln (verschiedene biosversionen), bei mir selber lief er auch nicht zufrieden stellend, obwohl mit dem board offiziell keine probleme bekannt sind - ich würds mir reiflich überlegen und schaun ob net 20 bis 40 € mehr hast für anderen ram.


also ich würde jetzt kaufen, ich kann dir net sagen warum, aber der EK von ram z.b. steigt bei einigen herstellern von tag zu tag immer wieder und fällt nur gering, wenige bleiben auf dem gleichen niveau - was laut meinem chef auf die hohe nachfrage und die daraus resultierenden lieferengpässe zurück geht.

denk so viel billiger wird die cpu in den nächsten wochen nicht das macht nicht viel aus, wenn ich mir die preise von august bis jetzt anschau.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh