Arbeitsspeicher tunen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmmm... unter CPU-Z sind die Stellen ab "Core Speed" frei.. und bei Everest steht unter "Aktueller Takt" nichts... was hat das zu bedeueten... iss mir bisher noch nie aufgefallen...

Schon sehr seltsam... schau mal BIOS unter Hardware Informationen/ Monitoring oder so, da sollte der Takt auch angezeigt werden.
Gibt es neueres BIOS für dein Board? Denn das Taktraten icht ausgelesen werden können, ist mehr als seltsam....

Oder warte einfach auf dein neues Board, was du ja bald bekommst?! Oder erinnere ich mich da falsch?

mfg Loopy

Ja mein Board is recht alt und die BIOS-Ver is bald 5 Jahre alt... deshalb warte ich noch auf das Board... sollte eigentlich morgen ankommen!

Evtl. hat Dein neues Board ja Dual Channel Support. Dann geht eh noch mal alles nen Zacken fixer. In dem Fall die richtige Belegung der Slots beachten!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh