Arbeitsspeicher Upgrade

Cacky78

Profi
Thread Starter
Mitglied seit
08.11.2021
Beiträge
17
Ich will meinen Arbeitsspeicher von 16 GB auf 32 GB erweitern.

Mein System:
Gigabyte B560M Aorus Elite
Intel Core i5-11500
G.Skill RipJaws V schwarz DIMM Kit 16GB, DDR4-3200
PowerColor Radeon RX 6700 Fighter
Seasonic Focus GX 650W

Kann ich nochmals diesen kaufen G.Skill RipJaws V schwarz DIMM Kit 16GB, DDR4-3200 und dazustecken ?
Oder wäre es besser gleich ein 32 GB Kit zu nehmen und welchen würdet ihr entpfehlen ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das gleiche Kit zu finden kann schwierig werden. Es gab die Kits mit verschiedenen ICs. Siehe Typen/Lot Nummer auf dem Label über/neben Seriennummer wobei die letzten 4-5 Zahlen und der Buchstabe dann den IC Hersteller und Bestückung angeben.

Würde gleich auf 2x16GB neu oder gebraucht gehen.
 
Ok, dann werde ich gleich ein 32 GB Kit nehmen und welchen würdet ihr nehmen (Marke, 3200 oder 3600)
die im Dual-Channel laufen ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh