Hallo zusammen!
Habe ein problem mit meinen Rechner!
bin vor ca 2 Monaten auf Vista Ultimate umgestiegen und hab mir dazu gleich das
8gig Ram kit Black Dragon von Geil gegönnt es lief soweit jetzt auch alles 2 Monate lang bis letztes wochenende da ging der rechner immer wieder einfach aus. ramdiagnose von vista gemacht und ging dabei auch aus beim 2ten versuch alles ok! Da ich meinen alten speicher auch ddr2 800 noch rumliegen hatte hab ich den verbaut und damit lief alles .
also Neuen Speicher Verpackt und eingeschickt.
Heute hab ich ihn wiederbekommen und er soll i.O sein.
jetzt bin ich langsam am verzweifeln da mein rechner ja mit den alten 2gig läuft mit den neuen 8gig aber ständig ausgeht
Daher Frag ich mich was es denn ncoh sein könnte und hoffe das ihr mir dabei helfen könnt!
Mein System:
Intel Core Duo Cpu E6850
Gigabyte Ga-P35-DS4 rev 1.1
Geforce 8800GTS 640MB (g80)
2 x sAta Platten
1 x DVD Rom
Netzteil von Trust 570 Watt
Es ist nix Übertaktet und war auch noch nie Übertaktet da ich mich damit nicht auskenne, Temperatur ist auch ok
schonmal danke im vorraus
Habe ein problem mit meinen Rechner!
bin vor ca 2 Monaten auf Vista Ultimate umgestiegen und hab mir dazu gleich das
8gig Ram kit Black Dragon von Geil gegönnt es lief soweit jetzt auch alles 2 Monate lang bis letztes wochenende da ging der rechner immer wieder einfach aus. ramdiagnose von vista gemacht und ging dabei auch aus beim 2ten versuch alles ok! Da ich meinen alten speicher auch ddr2 800 noch rumliegen hatte hab ich den verbaut und damit lief alles .
also Neuen Speicher Verpackt und eingeschickt.
Heute hab ich ihn wiederbekommen und er soll i.O sein.
jetzt bin ich langsam am verzweifeln da mein rechner ja mit den alten 2gig läuft mit den neuen 8gig aber ständig ausgeht
Daher Frag ich mich was es denn ncoh sein könnte und hoffe das ihr mir dabei helfen könnt!
Mein System:
Intel Core Duo Cpu E6850
Gigabyte Ga-P35-DS4 rev 1.1
Geforce 8800GTS 640MB (g80)
2 x sAta Platten
1 x DVD Rom
Netzteil von Trust 570 Watt
Es ist nix Übertaktet und war auch noch nie Übertaktet da ich mich damit nicht auskenne, Temperatur ist auch ok
schonmal danke im vorraus