Arc mini R2

saxovtsmike

Enthusiast
Ist das Window Seitenteil eigentlich symmetrisch ? => Abstand Window ende richtung oben und unten gleich ?
Kann man das Seitenteil auch auf der Mobo Rückseite montieren ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
UI das ja mal ne Frage. :)

Ich werde das mal checken. Und mich wieder melden.

Wäre fein, Und wennst auch noch gleich checken könntest ob man an die Window Seitenteile auch als Ersatzteil rankommt.
Wenn man das hinterteil vom Mobo schön macht, darf man das doch auch herzeigen ?
Von den Bildern her die ich vom case gefunden hab sieht das "Muster" wo das Seitenteil im Deckel und Boden eingehängt wird, schon mal äußerst Symmetrisch aus.
Das Window im Seitenteil an sich sieht auch halbwegs symmetrisch aus, bezüglich dem abstand Fenster zur ober und unterkante.
Wenn jetzt hinten neue löcher für´s verschrauben gebohrt werden müssten wäre das egal.
Ein Bild als bestätigung oder anzeige wo´s hapert wäre latürnich oberhammer

Also die Seitenteile passen jeweils auf die andere Seite.

Momentan haben wir das Window "noch" nicht als Ersatzteil.

cool Danke

Ich hätte einen Vorschlag für ein neues Zubehörteil oder eine Option
Einen kurzen 5.25er schacht.
Hab meinen auf ~40mm gekürzt, damit passt der 360er Radi auch ins case rein.

360agb0bspo.jpg

Ein 240er wird in die Front noch dazukommen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh