Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke! Hast du dir schon Teile angeschafft?
Saubere Arbeit mflexx,
Lässt sich das 5,25" Drivebay nur im Mini entfernen oder ist das auch im Midi möglich? Ein 360er und ein 240er sind in dem Mini schon sehr ausladend.
Wie ist die Kühlleistung mit deinen 2x240mm Radiatoren?
monstas sind sinnfrei sofern sie nicht mit doppelbestückung der lüfter laufen
lieber nen 60er mit 2 lüfterreihen
Ich hab eine Laing im Einsatz (guck im Startpost). Keine DC-LT. Gibt den AGB ja für beide Pumpen.Hallo mfexx,
an dich hab ich sowieso noch ein paar fragen.. ;-)
Wie zufrieden bist du mit den SP120 quite? Ich hab mir wohl von AquaTuning die falschen Lüfter (AlphaCool NB eLopp) aufschwatzen lassen. Jedenfalls bin ich mit dem Luftstrom der durch den Radiator kommt unzufrieden.
Wenn ich beide Radiatoren nach draußen blasen lasse bekomme ich womöglich Probleme mit dem Einlass. Mir bleibt ja dann nur noch der 120er am Boden. (möchtest du dein Seitentel gegen meins mit Fenster Tauschen
Wie zufrieden bist du mit deiner Alphacool DC-LT?? Ich habe diese auch hier und sie ist nervtötend laut.
BTW möchtest du dein Seitenteil gegen meins mit Fenster tauschen? So auf Optik getrimmt wäre es ja schade wenn niemand das innere sehen könnte..
Gruß Christian