Arcamageddon ist der erste PS5-Titel mit FSR-Unterstützung

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.754
amd-ffxss.jpg
Nach dem offiziellen Startschuss von FSR (FidelityFX Super Resolution) Mitte Juli und der Veröffentlichung als Open-Source in der vergangenen Woche war es nur eine Frage der Zeit, bis auch der erste Konsolentitel erscheint, der das Upscaling von AMD unterstützt. Mit Arcamaggedon ist nun der erste Titel bzw. ein Update für das Spiel erscheinen, welches die Unterstützung von FSR hinzufügt. AMD hatte diesen Titel bereits in der Ankündigung zu FSR genannt. Neben der PS5- hat auch die PC-Version mit dem Patch 0.1.3 die Unterstützung für FSR erhalten.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt kommt ja fast Täglich was neues dazu. Das die PS5 das unterstützen wird war klar aber das war noch nicht angekündigt oder ?
 
Jetzt kommt ja fast Täglich was neues dazu. Das die PS5 das unterstützen wird war klar aber das war noch nicht angekündigt oder ?
Es gab dazu (zumindest meines Wissens nach) noch keine offizielle Ankündigung seitens Sony, aber es Standen einige PS5-Titel auf der Liste.
 
Hat der Newsbot einen Schlaganfall gehabt? Mich triggert die Überschrift irgendwie schon dermaßen...
Hatte hier geclickt da ich dachte es handelt sich um ein neues Carmageddon...
 
Avengers und Necromunda DLSS und FSR
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh