Archäologen im Weltall: großes Update für No Man's Sky

Als No Man's Sky im August 2016 erschien, erntete das Spiel massive Kritik. Die Spieler waren von den Versprechungen der Entwickler maßlos enttäuscht und beschwerten sich über fehlende Inhalte, die zuvor angepriesen wurden. Entsprechend bescheiden sahen die Kritiken zu dem Spiel aus. Entwickler Hello Games hat die vergangenen neun Jahre allerdings genutzt und No Man's Sky konsequent mit Updates versorgt. Mittlerweile erfreut sich das Spiel wesentlich besserer Wertungen und einer treuen Stamm-Spielerschaft. Bis zum Juni 2022 konnte man den Titel mehr als zehn Millionen mal verkaufen. Alleine auf Steam finden sich bis heute täglich über 10.000 Spieler ein, die die prozedural generierten Planeten erkunden.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Indem sie, vermutlich, nur an wenigen Spielen arbeiten (4 glaube ich) und somit ihre Ressourcen anders einsetzen, als die Großen, bei denen die Werbung vermutlich schon 30% vom Budget verschlingt

Finde ich auch mega.
Haben die eigentlich einen Publisher oder sind die komplett unabhängig?

am Anfang war es ja Sony?

Publisher sind sie selbst, zumindest für no mans sky

Sind ca 45 Mitarbeiter

Immer wieder schön die kostenlos Versorgung mit Inhalten.
Bin Betaspieler der ersten Stunde.

Allerdings fesseln mich die vielen Sammelkontent Addons überhaupt nicht. Und ich finde auch keine Entspannung und keine Anreize im Basebau. Das ist langweilig, weil ich damit nichts bewirke, nichts verändere oder erreiche.
Das beste für mich war die Storyline, die Mainquestreihe. Einfach genial inszeniert und durcherzählt.

Aktuell jetzt fehlt mir eine echte Bedrohung, etwas wovor man "Angst" haben könnte. Gibts nicht. Die Ausrüstung ist so gepimpt- Gegner sind fast alle one-shot und Raumkämpfe ebenso. Nur des Sammelns wegen spielen?
Nee, ist nicht meins :) Nicht mehr.

Schließe mich der Kritik an, an sich ein fabelhaftes Spiel. Aber die Sinnhaftigkeit ist leider selten gegeben. Die sollten mal Multiplayer encounter einbauen, die tatsächlich eine Bedrohungslage herstellen, und folgerichtig ansprechende Belohnungen einbauen. Die ganzen Skins sind für mich zu 99% wertlos.

Es sollte scripted NPC Piraten/Alien Invasionen geben. Die in vereinzelten System auftreten können und die deine Assets bedrohen können.
Diese Aliens sind zufällige Clone von existierenden Spieler Chars mit deren Equipment/Fortschritt oder so.
Oder wie in Marvel so ne Art Galactus Alien taucht auf um alles Leben von den Planeten zu absorbieren mit einem Mutterschiff hat wie in Independence Day aufzuhalten.. gibt schon verrücktes Zeug was machen könnte für Spannung.

Oder als nächste Stufe, wäre die Implementierung einer Story-KI, wenn man keinen Bock zu daddeln hat, die nach User-Stichpunkten einen Film oder Serie kreiert. Selbst da sitzt, mit offenem triefenden Mund, alkoholfreies Bier und Chips in der Hand. #Dumpfbacke mit Gefolge #will die Welt beherrschen #stößt auf Widerstand #Erkundung neuer Welten #neue Spezies und Technologie hilft Widerstand #Dauer: 90 Minuten oder 3 x 30 Minuten # Werbung Firma XXX. :bigok: Ich mag das Spiel, man kann es gewaltfrei spielen.

Als No Man's Sky im August 2016 erschien, erntete das Spiel massive Kritik, denn die Spieler waren von den Versprechungen der Entwickler maßlos enttäuscht und beschwerten sich über fehlende Inhalte, die zuvor angepriesen wurden.
lol die können echt updates raushauen mass die meng, power geben wie die blöden seit jahren ohne einen cent nachträglich zu verlangen, und trotzdem den ruf des erst releases werden die anscheinend nie los, wenn so nach bald 10 jahren immer noch die einführung eines jeden no mans sky artikels anfängt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh