[Sammelthread] Arche Age [Free To Play]

Du kannst max. 3 Skillbäume gleichzeitig benutzen. Kannst aber beim Skillmanager Skillbäume zurücksetzen und einen anderen wählen,jedoch muss dieser dann neu gelevelt werden.Die Skills an sich kann man jeder Zeit zurücksetzen und neu vergeben.Daher ziemlich flexibel wenn man mal in eine Ini geht und andere Skills braucht.

danke für die antwort!

hab mich zum leveln für Vitalism - Auramancy - Archery entschieden...als langjähriger heiler wurde ich damit doch glatt mal
richtig überrascht :)! full heal bogenschütze...spielt sich einfach genial! kein waffenwechsel nötig, schon die ersten 3 Archery
skills reichen dmg mäßig völlig aus und der große vorteil...im max-lvl kann man ganz schnell Archery gegen Def oder Witchcraft
im gruppenspiel austauschen, da der baum die heilleistung nicht beeinflusst und man so den dritten baum nebenbei leveln kann!

wäre schön wenn es irgendwann einen dualspecc geben würde (da ist man von WoW, Rift & co versaut)...wäre nice im endgame
mit Def gleichzeitig heiler und tank sein zu können!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe auf Nui neu angefangen, null Wartezeiten (Stammspieler), noch massig Platz für Scheuchen/Häuser ... im Gegensatz zu meinem alten Server Eanna

Gestern mein Farmhaus zu bauen angefangen, hat eine nette Aussicht aufs Meer. Jetzt gehts daran die ganze restliche Vogelscheuchen-Questreihe abzuschließen und die Baumaterialien ranzuschaffen um das Farmhaus fertig zu bauen *ächz*.
Mal schauen wann das mit dem Chartransfer kommt, vielleicht gibts ja dann noch Platz um ein zweites Farmhaus hinzustellen :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Full heal Bogenschütze ist nur auf dem Papier toll. Im hohen Lvl fehlt dir entweder für Schaden oder für heal die entsprechenden Stats.

Def als Tank baum macht auch nur Sinn mit nem Basic baum, da die paar Attacken CDs haben und ein Schild voraussetzen , gleichzeitig aber mit Stärke und Waffenschaden skalieren.

Ich denke als hybrid hat man schon eher Nachteile. Ich spiele zB nen grabwächter mit songcraft, def und Aura. Def nur als Schutz. Problem hier ist auch, dass man für magieschsden eine Waffe mit magieschsden und Intelligenz braucht. Für die Heilspells aber Heilkraft und Spirit.

Schlimmer wird es noch, wenn man Stärke oder Agi Bäume kombiniert. Zum Schaden machen ein komplettes Set Rüstung in Leder für Agi und für Heilung Stoff.
Gleichzeitig vernünftig Schaden zu machen mit nem Bogen in stoffrüstung mit Magiestats , wär leicht übertrieben. Ich merk bei mir schon sehr, wenn ich nen Stoffset mit Spirit durch die Quests bekomme, dass der Schaden der magiespells um Prozente einbricht.

Kann mir einer den Sinn einer (normalen) Holztruhe (für 2 Silber auf Mirage Island) erklären?

Man kann in diese nichtmal was reinlegen. Ok, man kann auf die draufspringen, juhu, aber wozu ist das Ding sonst gut?

Alles klar :coolblue:

Dann schaue ich mal, ob ich die Dinger stapeln kann und mach mir mal ein Hindernisparcour draus .

Full heal Bogenschütze ist nur auf dem Papier toll. Im hohen Lvl fehlt dir entweder für Schaden oder für heal die entsprechenden Stats.

Def als Tank baum macht auch nur Sinn mit nem Basic baum, da die paar Attacken CDs haben und ein Schild voraussetzen , gleichzeitig aber mit Stärke und Waffenschaden skalieren.

Ich denke als hybrid hat man schon eher Nachteile. Ich spiele zB nen grabwächter mit songcraft, def und Aura. Def nur als Schutz. Problem hier ist auch, dass man für magieschsden eine Waffe mit magieschsden und Intelligenz braucht. Für die Heilspells aber Heilkraft und Spirit.

Schlimmer wird es noch, wenn man Stärke oder Agi Bäume kombiniert. Zum Schaden machen ein komplettes Set Rüstung in Leder für Agi und für Heilung Stoff.
Gleichzeitig vernünftig Schaden zu machen mit nem Bogen in stoffrüstung mit Magiestats , wär leicht übertrieben. Ich merk bei mir schon sehr, wenn ich nen Stoffset mit Spirit durch die Quests bekomme, dass der Schaden der magiespells um Prozente einbricht.

bis zum "endgame" komme ich glaube ich ganz gut mit dem Bogenschützen-Heiler klar...hab auch schon
einiges an leder zeug mit int/agi und spirit/agi gefunden! versuche auch frühzeitig ein stoff-heil set und
ein leder-dmg set zu sammeln! im maximal level werd ich wahrscheinlich auf witchcraft gehen, allerdings
gibt es auch schwere rüstung mit str und spirit und schilde mit spirit...klassischer Kleriker bzw Paladin wäre
also mMn auch gut machbar...würde event. sogar in einigen situationen besonders vorteilhaft sein, weil er
deutlich mehr aushalten dürfte (schon wegen dem o-shit selfheal)!

mal sehen...die dritte klasse ist für mich eh eher optional und läst sich mit zwei durchgeskillten klassen easy
nachziehen!

---

ich werd heut erstmal ein 1mon abo abschließen! eigentlich würden die öffentlichen farmen ausreichen, aber
ich spiele so unregelmäßig (einen tag 10std, dann 3 tage gar nicht uä.), andauernd klauen sie mir mein gemüse
nach ablauf der zeit :(, oder ich bin ständig out of arbeitspunkte, wenn ich länger am stück spiel :(!

Zuletzt bearbeitet:
riesen gildenallianz traderun aktion läuft gerade:
Twitch

livestream von den italian bastardz, nicht von unserer gilde, aber wir sind dabei

Moin,

vielleicht kann mir ja jemand helfen :) .

spiele AA mit ner 970 auf Max Einstellungen. Nur auf dem Wasser habe ich ständig dieses Ding um mich herum, keine Ahnung woher es kommt, selten auch an Land beim Reiten z.b. Sieht aus wie nen riesieger Schatten aber auch wenn Schatten deaktiviert oder umgestellt auf DX 9 bringt keine Hilfe.

Vielleicht hatte ja jemand das gleiche Problem.

Hier mal nen kurzes Video:

wenn du in AA dx11 aktiviert hast stell mal auf dx9, dx11 soll noch sehr fehlerhaft sein, bei mir wurden zb nach einiger zeit die texturen nichtmehr geladen und es sah plötzlich wie wow aus ;)

Moin,

habe nun das spiel mal neu installiert,DX neu drauf und auch die Treiber. Bei DX 11 kommt der Fehler noch immer, DX 9 funktioniert nun, schade das die Cry Engine so rumzickt :).

Gruß

Das Game gefällt mir sehr gut, Grafik top, Quest und Skillsystem sind Innovativ, Instanzen knackig schwer. Bis jetzt auf jedenfall sehr angenehm.

Leider wird SLI nicht wirklich unterstützt.

Habe mir das Spiel mal oberflächlich angeschaut, und denke das es etwas für mich sein könnte :)

Hätte aber noch ein paar kurze Fragen falls sich jemand findet der mir antworten kann?

1 - Ist das Spiel "grind und farm -lässtig?
2 - Wie lange dauert es bis max lvl wenn man 1-2 Stunden täglich spielen kann?
3 - Wie ist das PVP aufgebaut? (Arena, Battlegrounds oder open PVP?)
4 - Welche Klasse ist gut fürs solo PVP?
5 - Da ich es zu 90% im PVP spielen möchte, lohnt sich sowas, oder ist das Spiel eher auf PVE ausgelegt?

Danke euch schon mal.

Habe mir das Spiel mal oberflächlich angeschaut, und denke das es etwas für mich sein könnte :)

Hätte aber noch ein paar kurze Fragen falls sich jemand findet der mir antworten kann?

1 - Ist das Spiel "grind und farm -lässtig?
2 - Wie lange dauert es bis max lvl wenn man 1-2 Stunden täglich spielen kann?
3 - Wie ist das PVP aufgebaut? (Arena, Battlegrounds oder open PVP?)
4 - Welche Klasse ist gut fürs solo PVP?
5 - Da ich es zu 90% im PVP spielen möchte, lohnt sich sowas, oder ist das Spiel eher auf PVE ausgelegt?

Danke euch schon mal.

1. Nein, bis auf ein paar Ausnahmen (Hasla= Einfaches Waffenfarming)
2. Ca 1 Monat
3. Open PvP auf dem Meer und Mittelinsel, sonst gibt es in den meisten Zonen Gefahren- und Kriegsstufen (Krieg = Ehrepunkte). 5vs5, 1v1, später auch Castle Sieges.
4. Archer, Schattenspiel, Beliebig. Gibt auch noch andere Kombinationen ( Skill calculator - Archeage Database 1.2 )
5. Endcontent ist alles auf PvP aufgebaut.

auf welchen servern spielt ihr denn so ? ich habe 0 plan von dem spiel aber irgendwie sieht es ganz nett aus aber die chat restriction bis lvl 15 ist schon ein bischen gemein für nicht gold farmer bzw neue spieler :d

auf welchen servern spielt ihr denn so ? ich habe 0 plan von dem spiel aber irgendwie sieht es ganz nett aus aber die chat restriction bis lvl 15 ist schon ein bischen gemein für nicht gold farmer bzw neue spieler :d

Eanna. Das ist gut so mit der Restriktion, habe den Fraktionschat zwar immer ausgeschalten, aber wenn man sonst rein schaut konnte man nichts mehr lesen, bis auf Bots.

Wollte nur schnell erwähnen, dass heute der Nordkontinent Auroria aufgemacht wird (Burgen, PvP, Ini, neue Anbaugebiete).

Da bist Du leider falsch informiert.
Der Patch für die EU-Server wurde auf morgen 12 bis 18 Uhr verschoben, weil es Probleme bei dem gestrigen Patch für die US-Servern gab.

ok dann werde ich noch einmal mit Arche Age versuchen. Wie ich sehe seid ihr noch begeistert vom AA.

Sagen wir es mal so ...
Archeage ist an und für sich klasse, aber der hiesige Publisher TRION ist leider auf Gewinnmaximierung aus, d.h. mieser Service, eher miese Serverhardware, anfangs deutlich zu überfüllte Server, zudem wird zuwenig gegen Bots/Goldseller unternommen. Dazu kommt dann noch, das TRION selber kaum etwas am Programmcode ändern kann, wenn Bugs auftauchen, sondern es nur über den Entwickler XLGames läuft, was dann so einige Zeit dauert.

Das mit den überfüllten Servern hat sich inzwischen gelegt, weil recht viele enttäuscht mit Archeage aufgehört haben.

Zuletzt bearbeitet:
Durch die Unverschämtheit von TRION ist ArcheAge für mich leider auch uninteressant geworden.
Bestes Beispiel: Cashshop

Ende diesen Jahres, mit Eröffnung des Nordkontinents, wurde CashItems eingeführt, die eine 10% Chance auf Blitzholz haben. Kurzum konnte man sich für Geld Blitzholz kaufen, davor hat es bei mir im Schnitt 300 Bäume benötigt, bevor ich eins bekommen habe. Seitdem kaum mehr Lust auf das Spiel. Farme meine Fläche immer ab, dass ich mir von Gold APEX kaufen kann, das wars.

Vllt schau ich mal wieder rein wenn es bis 55 geht.

Das mit den Blitzholzbäumchen war ja noch nicht mal das schlimmste, viel schlimmer war das es einen Exploit gab womit sich einige mit den Bäumchen ordentlich eingedeckt haben. Wenn es diesen nicht gegeben hätte, wäre nicht so radikal viel Blitzholz im Umlauf gewesen, das der Preis von 1000+ Gold auf 200 Gold runterkrachte.

Das dieser Exploit schon seit der Beta existierte, hatte TRION bis dahin nicht interessiert, erst als es darum ging das ihnen Geld durch die Lappen ging, haben sie reagiert.
Da TRION durch die Landclaim-Hacks, Auktionshausbots usw. kein Geld direkt verliert, wird sich hierum auch nicht gekümmert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh