[Architektur] Kontrast

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du beim zweiten eventuell noch das kirchendach unten wegcropst hat es eine wahnsinns gute geometrie!

Ich finde auch das bei #2 das kirchendach nicht umbedingt stört aber es geht auch ohne ;)

Gruß,
Jaspar

Rathaus in Essen? :)

Ich finde die Farbversion deutlich besser. Das schaut schon richtig gut aus...der Turm kippt etwas nach rechts, oder?

...hast im uebrigen nen dicken Fettfleck auf der Linse oder so...sieht man im zweiten Foto, welches mir auch gut gefaellt, ganz rechts oben.

Das dritte finde ich voll genial. Das alte mit dem im Hintergrund modernen, einfach geil. :)

3. finde ich auch ganz gut...vieleicht in farbe? und der turm kippt!

gruß,
jaspar

@hagen,

Essen ja, Rathaus weiß ich nicht:fresse:. Bin kein Essener.

@anti, hatte versucht ihn wegzustempeln, hat wohl nicht so richtig geklappt:rolleyes:

G P

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh