[Architektur/sonstiges] Mallorca s/w

Dark Lord

Enthusiast
Nabend,

ich muss gestehen das ich es noch nicht so sehr mit der s/w Fotografie habe, hoffe aber dennoch das ich dem ein oder anderen mit nem Bild beim Ansehen Freude bereiten kann.

Die anfängliche Überlegung war eine s/w Serie rund um die Welt einzustellen, aber das wären zu viele Eindrücke, deswegen setze ich meine Mallorca Serie fort.

Bisher veröffentlicht:
[Landschaft] Mallorca Sunset

1.
PA075045-Bearbeitet.jpg

2.
PA075059-Bearbeitetsw.jpg

3.
PA075066-Bearbeitetsw.jpg

4.
PA075067-Bearbeitetsw.jpg

5.
PA075068-Bearbeitetsw.jpg

6.
PA075054-Bearbeitet.jpg

:wink:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bild 5 gefällt mir echt gut auch wenns en bischen unschaft ist!
Super Strukturen die das auge schön zur bildmitte führen!

Tolle Bilder. Bild 2 und 6 sind meine favs. 6 ist extrem natürlich (ich lieb' es) und bei 2 sagt mir die EBV sehr zu. Magste was zu sagen =)?

Max

Klasse Bilder, gefallen mir eigentlich alle ganz gut. Mein Fav is auch Nr. 6, gut eingefangen

Tolle Bilder. Bild 2 und 6 sind meine favs. 6 ist extrem natürlich (ich lieb' es) und bei 2 sagt mir die EBV sehr zu. Magste was zu sagen =)?

Max

Ist eigentlich nichts wildes gemacht bzw. hat mir Silver Efex ne Menge abgenommen, ohne wäre es sicher deutlich mehr Aufwand gewesen. Tolle Software.
Orange Filter, Kontrast und Struktur hoch, Helligkeit etwas runter und an den Farbkanälen etwas gedreht. Welche genau müsst ich nach sehen, mach das nach Gefühl, wie es mir gerade gefällt. Dann im unteren Bildbereich noch etwas mit Dodge&Burn gearbeitet ;)

Danke für die Kommentare :wink:

Hab das Bild der Kathedrale noch mal überarbeitet.

pa075059-bearbeitet-2rphr.jpg

Und ein HDR (mein erstes), allerdings frei Hand und aus dem selben Grund wie oben bei den Bild, nicht mittig. Gefallen tut es mir dennoch.

kathedralehdrswuqea.jpg

Zuletzt bearbeitet:
wow, dass letzte ist richtig Klasse geworden! Auch wenn du nicht 100%ig mittig warst.
Die Wolken sehen auch richtig genial aus, würde mich mal Interessieren wie es in farbe wirkt

Boahr , fett.
Das letzte ist echt gut geworden.
Errinert ein wenig an ein Bild von Ch4..., der hatte letztens ein ähnliches HDR... Sieht echt super aus !

Max

In Farbe ist es wirklich wenig ansehnlich, dort sieht man die Halos noch stärker und das Rauschen stört extrem. Und im Original gabs keine Wolken :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh