[Sammelthread] ARCHIVE: Interessante Marktplatzangebote rund um den Bereich Audio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
soulreaver, hast du den T1 für 6xx € beim franz. Amazon damals gekauft?
 
interesse besteht aber finanziell wirds schwierig. willst du das ding schnell loswerden oder was hast du geplant? ich hab bald urlaub und würd ihn dir mit der kohle evtl abnehmen^^
 
Jemand Interesse an nem SMSL SA-98e nebst nem Paar HECO Victa Prime 202 (nicht 201!)?
 
Der SMSL würd mich interessieren, die LS brauch ich nicht wirklich, was hättest denn gern fürs Set?
 
Ich bin am überlegen wie ich das ganze überhaupt Versendet bekomme - keine der beiden OVPs von den HECO LS die ich da habe scheint noch da zu sein (Habe beides jeweils 2x da)... :confused:

Dachte so an ~180€ inkl.
 
Hmm, ja Versand ist sicher das Thema, da ich in Österreich wohne. Hmm.

Wird sich dann vermutlich kaum rentieren, eventuell in die Kleinanzeigen stellen oder so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gucke mal wie ich das drehe. :)

Strukturiere atm ein wenig um, da hätte ich dann halt ein Set über. :wink:


LG

Marti
 
BEsorg dir zwei sehr stabile Kartons und Styroporreste im Media Markt! Da packst du die Lautsprecher rein. ;)
 
Ist ne Idee - darauf bin ich ehrlich gesagt noch nicht gekommen. :bigok:
 
Gegen die Regeln - also entfernt, danke für den Hinweis - hatte ich vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nope, Cognac.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh