Archlord Key

Ukri

Semiprofi
Hallo an Alle,

Ich habe mir den Archlord-Clienten gedownloadet.
Und da ich sonst an keine Test-Keys komme,frage ich euch.
Hat einer einen Test-Key?Oder hat jemand das Spiel,und will es nicht mehr spielen und könnte mir eventuell seinen Acc. geben?
Wenn ihr einen habt,und ihn mir schicken könnt,(egal ob test-key oder acc.)
sendet ihn mir mit einer PN.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast PM.
Hab den Key von Fileplanet-Subscriber 7 Day Trial Event

hi,

ich wollte mal fragen ob vielleicht jemand von euch noch einen Test Key hat.
Würde das Game gerne mal testen. :-)

THX

mfx
sHaNe

Wenn mein HdRo nicht auf dem gleichen account laufen würde, hätte ich euch meinen geschenkt ;)

....hat nciht irgendjemand noch nen testkey übrig :-(

ok hab jetzt nen key :-)
von fileplanet...nur jetzt muss ich mcih hier anmelden
--> https://cogaccounts.codemasters.com/
und da steht richtig viel von kosten und abokosten und sowas.
aber ich steig da leider voll nicht durch... HELP

kann mir das vielleicht jemand mal erklären??
am besten so schnell wie es geht sonst sind die 7 tage rum^^

THX

mfg
sHaNe

Zuletzt bearbeitet:
da meldest du dich einfach so an,mit falschem namen,vllt irgendwelche zahlen^^,aber du musst ja keinen falschen namen eingeben.aber deine telefonnummer würde ich lieber geheimhalten,die wollen einen vllt ausspionieren,ich rate dir,nieeemals seine telefonnummer eingeben,es können gefahren kommen.deinen wohnort sollteste auch net eingeben,kannste auch irgendwie beglubscht werden oder es werden dir drohbriefe geschrieben,schreib einfach nen scheiss rein,du wohnst "am arsch der welt" oä kannste eingeben,da biste wenigstens anonym;)

oki,

BIG THX UKRI :-)
ich werde das glecih mal ausprobieren

mfg
sHaNE

würde auch keiner auf die idee kommen, die IP-adresse zurück zu verfolgen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh