Archos RMA

masterpc

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.09.2009
Beiträge
55
Hi zusammen,
ich hoffe mal diesen Thread in den richtigen Bereich geschrieben zu haben, wenn nicht bitte ändern.
Jetzt zu meinem Problem:
Mein Archos 3 Vision von Anfang September hat wohl seinen Geist augegeben und zeigt nur noch einen roten Bildschirm. Ich habe ihn damals direkt über amazon.de gekauft.
Wie läuft das jetzt mit der Garantieabwicklung ab? Muss ich das über amazon.de oder Archos selbst machen? Und wie schauts mit meinen Möglichkeiten aus, also kann ich statt dem reparierten Gerät auch mein Geld wieder bekommen?
Würde mich auch interessieren, wenn schon mal jemand einen defekten Archos-Player eingeschickt hat, wie lange denn so eine RMA bei denen dauert.
Ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen.
Danke schonmal.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würds direkt über Amazon machen und Sie bitten, dass du einen Gutschein über den Neupreis bekommst.

Archos selber würde ich erst wenn Amazon abblockt (was ich nicht glaube) kontaktieren, wobei die dir erstmal schreiben werden, dass du dich an den Verkäufer wenden sollst.

Anfang September - da soltle Amazon keinerlei Probleme machen
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Werde ihn dann mal an amazon zurücksenden und die bitten, mir einen Gutschein auszustellen. Das wäre eine super Lösung, vor allem da ich dann keine Versandkosten zahlen müsste.

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:12 ----------

So...amazon hat bereits auf meine Mail "geantwortet", falls man das so nennen kann :fresse:. Leider wurde nicht auf meinen Wunsch mit dem Gutschein eingegangen, sondern quasi nur das kopiert, was ich auf der Amazon-Seite zum Thema Gewährleistung selbst nachlesen kann.
Soll ich Ihnen nochmal schreiben, oder wird das auch nichts anderes bringen?
 
Steht da irgendwas, dass die Mail autpmatisch generiert wurde?
Dass Amazon am Sonntag noch Leute beschäftigt halte ich für fragwürdig :P

Ich würde bis Dienstag warten und dann nochmal schreiben / Anrufen.
 
Laut Mail von einem Rohit Kumar Thakur (2tes Ergebnis bei Google:"Wanted Criminal : Rohit KUmar Thakur"). Vll heißt deren Server so :d Werds dann mal nochmal versuchen.
 

Wollte es aber über amazon regeln.
Naja, schick ihn halt mal zu amazon und leg ein Schreiben bei, mit dem Wunsch den Betrag für den nächsten Einkauf gutzuschreiben. Ansonsten verkauf ich den neuen dann halt wieder.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh