Hi zusammen,
ich hoffe mal diesen Thread in den richtigen Bereich geschrieben zu haben, wenn nicht bitte ändern.
Jetzt zu meinem Problem:
Mein Archos 3 Vision von Anfang September hat wohl seinen Geist augegeben und zeigt nur noch einen roten Bildschirm. Ich habe ihn damals direkt über amazon.de gekauft.
Wie läuft das jetzt mit der Garantieabwicklung ab? Muss ich das über amazon.de oder Archos selbst machen? Und wie schauts mit meinen Möglichkeiten aus, also kann ich statt dem reparierten Gerät auch mein Geld wieder bekommen?
Würde mich auch interessieren, wenn schon mal jemand einen defekten Archos-Player eingeschickt hat, wie lange denn so eine RMA bei denen dauert.
Ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen.
Danke schonmal.
ich hoffe mal diesen Thread in den richtigen Bereich geschrieben zu haben, wenn nicht bitte ändern.
Jetzt zu meinem Problem:
Mein Archos 3 Vision von Anfang September hat wohl seinen Geist augegeben und zeigt nur noch einen roten Bildschirm. Ich habe ihn damals direkt über amazon.de gekauft.
Wie läuft das jetzt mit der Garantieabwicklung ab? Muss ich das über amazon.de oder Archos selbst machen? Und wie schauts mit meinen Möglichkeiten aus, also kann ich statt dem reparierten Gerät auch mein Geld wieder bekommen?
Würde mich auch interessieren, wenn schon mal jemand einen defekten Archos-Player eingeschickt hat, wie lange denn so eine RMA bei denen dauert.
Ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen.
Danke schonmal.