Arcit Cooling ATI Silencer 5 ??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der ATI Silencer 4 (Rev. 2) sollte wohl das richtige sein!

X800XT --> ATI Silencer 4 (Rev. 2)

X850XT --> ATI Silencer 5 (Rev. 2)

Hmmm, ... sorry, ich hatte noch keine X800, aber ich denk es gibt nicht ohne grund verscheidene Versionen des Silencers für die Karten!

Noch eine Warnung von mir:

Häng den Stillen an das NT nicht an die GraKa, da die Spannungswandler nicht mit gekühlt werden,neigt der Stille die GraKa´s zu schrotten.

MFG Chris

Er sagt es.
Übersetzen und nachdenken müsste man können *g*

MFG Chris

Chris Lee schrieb:
Noch eine Warnung von mir:

Häng den Stillen an das NT nicht an die GraKa, da die Spannungswandler nicht mit gekühlt werden,neigt der Stille die GraKa´s zu schrotten.

MFG Chris

Das ist doch glaub ich nur mit dem 9800Pro Silencern so!

PS. habt ihr auch keine Signaturen angezeigt?

Wie schon gesagt von Chris Lee, empfilt sich das Silencer an der NT anzuschliessen! Nicht nur wegen Spannungswandler! (Hab’s selber nicht gewusst??) sonder wegen Laufruhe, da der Fan Controller von x800 pulsierend arbeitet fängt der Silencer zu Klacken an!

E: OliverM84@

Seh nix vom sig!

E2:

Meiner ist auch weg!!?? :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
hallo, ist das bei einer aopen 6800ultra @ nv silencer 5 rev2 auch zu empfehlen oder brauhc man das da nicht? MfG

Ich möchte für meine A400TDH (6800) von Leadtek auch nen Silencer, welchen muss ich nehmen. Ich hab nachgeschaut und muss glaube den Silencer 5 Rev.2 nehmen, ist das richtig?

aber wieso schreiben sie dann, das man den Silencer an der Graka und nirgendswo anderst anschließen soll?? Ich meine wenn da was kaputt gehen sollte wüssten die Entwickler das doch auch.

@schakal87: Hast schon den richtigen...Arctic Cooling NV VGA Silencer 5 - Rev. 2

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man die SuFu benutzen würde....

...müsste man einen Thread mit einem Problem finden, woraus meine Warnung resultiert. Da ich zu faul bin Euch die Arbeit abzunehmen, dürft Ihr das selbst machen ;).

Egal welche Graka, sie sollte immer am NT hängen.

MFg Chris

Hat denn der NV5 Rev. 2 überhaupt nen eigenen Stromanschluss?
Kann auf diesem Bild zumindestens nur den Ministecker entdecken, der an die Graka kommt.
Gibt's den separaten Stromanschluss vielleicht nur bei den ATI-Silencern?

so einen separaten Anschluss gibts nie. Den musste dir selber basteln.
Allerdings hab ich meinen Silencer auch ganz normal angeschlossen.
Sonst hat man ja auch nichts von der Lüfterregelung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh