Arcor DSL

EvilSammurai

Neuling
halöle :d

Ich wollte mir mal das shit AOL von der Pelle werfen mich mit arcor DSL anfreunden .
Wie ist das so ?
Is das auch so ne software wie z.b. T-offline ?
kosten ? mit flatrate ?

Habe schon T-DSL anschluss über t-online bei meinen dad , will aber nun noch arcor dazu haben als DSL Flatrate ....
gehjt das überhapt ?

klärt mich bitte über meine fragen auf

THX:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meines Wissens muss man dann komplett zu Arcor wechseln. Preise k.A.

dumme sache, wollte das T-online behalten da ich den kompletten DSL anschluss schon habe. das brauchen wir aber das T-online wegen online banking ;)

Hi ho,

versuche doch mal Tiscali sollen auch gut und günstig sein...
Wenn du zu Arcor willst geht das nur ganz oder gar nicht (ISDN+DSL)
Ich habe den Schritt zu Arcor noch nicht bereut - sehr guter Service, sehr zuverlässig und sauschnell (190kb Down/30kB Up, 25-30ms Ping) :d :d :d

Gruß

Radimac

Hey da ist ja auch noch jemand wach

wartest wohl auch auf den Boxkampf ????

Ja Arcor ist nicht so ganz billig glaube um die 80 Euronen für ISDN + DSL 1500 Flatrate, aber ich brauchte das einfach;)

Gruß

Radimac

Also wenn du mit deinem Telefonanschluss bei der Telekom bleiben willst hol dir doch einfach Qdsl.
Ich habs selber und bin sehr zufrieden. kostet zwar einiges zu Anfang und ist sonst auch net billig aber mehr als gut.
Musst erstmal 150€ Anschlussgebühr zahlen. Wenn du Schüler/Student/Azubi bist jeden Monat 49€ und sonst 59€.
Jetzt denkst du wahrscheinlich...man ist das teuer?!?
Aber für das Geld bekommste ne Anschluss ohne Autotrennung (ich war mal 2 Wochen online), mit superdownloadspeed (ca. 135-140kb/s), du kannst sehr schnell uploaden (32 kb/s), ne Modem bekommste auch noch gestellt, du bekommste ne extra Telefondose für den Anschluss gelegt.(darsft dir aussuchen wo) und was ich auch sehr gut finde die haben eine sehr kompetente preisgünstige 24/7 Hotline :)

me hat arcor und absolut super ;)

telekom nie wieder. höchstens übern anwalt...

entweder arcor oder telekom, qsc kannste dazu nehmen.

Ja Arcor ist nicht so ganz billig glaube um die 80 Euronen für ISDN + DSL 1500 Flatrate, aber ich brauchte das einfach

so teuer.

War es nicht ungefähr so:

Flate 24,-
Isdn 20,-
DSL 1500 19,-

Meines erachtens sind es nicht mehr als 65 Euro, oder ein bis zwei Euro über 65 Euro

Leute, finger weg von QSC (Q-DSL).

Der service ist geil, das muss ich schon sagen, nur wenn man viel traffic erzeugt, wird man gekündigt. Ich habe im november den vertrag mit denen abgeschlossen. Gut und schön. Alles lief einwandfrei. Nur berufsbedingt bräuchte ich ein VPN-Zugang auf unsere server, damit ich von daheim arbeiten kann, wenn es mir langweilig ist.

Laut AGBs darf man KEIN router anschliessen, und man darf nur mit EINEM PC online sein, sprich von einem arbeitsplatz surfen. Dann noch was, man darf keine service's wie z.b. DynDns benutzen, oder ne HP auf dem eigenen rechner laufen lassen.

Ich habe nen Router am laufen und dahinter mein netz. Weil ich es nicht einsehe. Naja, eines samstages hab ich ne kündigung bekommen, da stand was von wegen "da es sich nicht wirtschaftlich herausstellte .....". Also das finde ich schon krass. Ich zahle 50€ pro monat und darf so gut wie gar nichts. Ich habe mich dann bei Arcor erkundigt, und mich für arcor entschieden. Mal schauen, was dabei rauskommt. Und auf Telekom bin ich auch nicht gebunden, von daher passt es.

Gruss Helen-Jana

Hiho,

Original geschrieben von SubSano
so teuer.

War es nicht ungefähr so:

Flate 24,-
Isdn 20,-
DSL 1500 19,-

Meines erachtens sind es nicht mehr als 65 Euro, oder ein bis zwei Euro über 65 Euro

ja, habe nochmal nachgesehen, zahle nen Grundpreis von knapp 67 Euro - sorry

Gruß

Radimac

Wieviel Traffic hattest du ca. im Monat? @ Dark

Meiner ist auch daueronline... und das schon seit 3 Monaten.
Hab schätzungweise 80 gig traffic im Monat.

also ein kumpel von mir hat auch arcor dsl und die sind grad vom p/l verhältnis so ziemlich die besten, aber nur wenn man die teurste isdn variante, ich glaueb 760 nimmt....denn dann ind auch die preise fürs telefon günstiger als active plus bei der telekom und internet ist eh speedy....theoretisch erricht man 192/32, aber praktisch schafft mein kumpel so immer 170-180 kb,aber upload auch manchmal mehr, so 35....

mit der teuersten variante kostet ds monatlich 72 euro oder so und sonntags darf man auch umsonst telefonieren^^....

anscheinend soll die telekom bis ende des jahres V-DSL bringen, dass dann richtig abgehen soll......hteoretisch sind 54 mbit down und up möglich, aber ich schätze mal, dass die das auf ~5-10 reduzieren werden, was aber immernoch geil wäre^^....

bei 54 mbit schafft man so 6-7 mb/s und dys würde eh kein server aushalten^^( zumindest, wenn es jeder hätte^^).....aber wenn sie den uplod auch über 1 mbit lassen, bin ich schon sehr froh^^......

und preislich soll die flat !!! nach telekom aussagen "mainstream tauglih sein"....man prach von 50-70 euro, ohne traffic limit, aber wenn man sich das mal addiert, erhält man mehr als 100 euro monatliche kosten und für viel downloader, bzw. uploader könnte sich das ja vom zeitaspekt her lohnen, oder???????

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh