Arcor ISDN und 1&1 DSL möglich?

]GP[Christian

Neuling
Hallo,
Ich wüsste gerne ob es möglich ist, die Arcor ISDN Telefon Flat und eine DSL Flatrate von 1&1 zu nutzen. Ist es möglich dies einwandfrei zu kombinieren, oder ist ein anderer ISDN-Anschluss notwendig?
MFG,
Chris

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin auf Arcor umgestiegen und wollte spaßeshalber mit 1&1 über das Arcor-Modem ins Netz.

Hat nicht gefunzt:motz: :motz:

Wenn ich das richtig sehe hast Du deinen kompletten Telefonanschluß von Arcor. Dann ist eine Flatrate bei 1und1 eigentlich nicht möglich.

1und1 nutzt nämlich die Anschlüsse und Technik der Telekom.

Edit: Warum nimmst Du nicht einfach die DSL-Flatrate von Arcor? Die ist in Verbindung mit deiner ISDN-Telefon-Flatrate sogar etwas günstiger. ;)

SniperMK :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
SniperMK schrieb:
Wenn ich das richtig sehe hast Du deinen kompletten Telefonanschluß von Arcor. Dann ist eine Flatrate bei 1und1 eigentlich nicht möglich.

1und1 nutzt nämlich die Anschlüsse und Technik der Telekom.

Edit: Warum nimmst Du nicht einfach die DSL-Flatrate von Arcor? Die ist in Verbindung mit deiner ISDN-Telefon-Flatrate sogar etwas günstiger. ;)

Es ist so wie dus oben beschrieben hast. Das im Edit haben wir, die Kombination von Arcor ISDN Flat und 1&1 DSL Flat wäre günstiger. Scheint allerdings laut obiger Aussage nicht zu funktionieren. Weiterhin ist Arcor nicht in der Lage seit über 2 bis 3 Monaten 2Mbit zu liefern sondern erher 20kb/s.

Das ist echt übel. Problem bei Arcor ist, dass die keine Fremdanbieter an ihre Leitungen lassen. Die günstigen Tarife gibt es bei Arcor ja auch nur bei der Nutzung der Arcor-Anschlüsse.

Ich würde Arcor an deiner Stelle eine Frist zur Erfüllung der vertraglich zugesagten Leistungen setzten. Ein Wink mit dem Zaunpfahl (Kündigung) wirkt da manchmal Wunder. ;)

Weiß ich, versuch ich meinem Vater auch zu erklären. Aber die anderen Anbieter sind zu teuer und er hat keine Lust die Telefonanlage neu einstellen zu müssen.

Er muß ja nicht wechseln, aber 20k sind ja wohl nen witz, für die leistung machts ja auch 256er DSL und da kann man dann bestimmt wieder sparen, trotzdem einfachmal nachhaken, weil ihr seit ja sonnst zufrieden, nur dass der speed nicht stimmt läßt euch an eurer entscheidung zweifeln. Man muß ja nich immer gleich mit der kündigung kommen, lieber nett verpacken. ;)

Der Grund ist bekannt. Sie haben zu viele Kunden angenommen und die Leitungen sind zu lassen. Heute sollte alles in Ordnung sein, ist aber nicht so. Könnten genausogut mit ISDN surfen. Laut Arcor sei übrigens auch DSL3000 möglich;) :stupid: .

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh