Frozen Plasma
Enthusiast
- Mitglied seit
- 25.02.2004
- Beiträge
- 6.789
das steht bei mir auch da.
Ich hab 1&1 angeschrieben und das hier bekommen:
Ich denke mal, dass das damit zusammenhängt, dass der T-DSL Anschluss nur zu einem bestimmten Tag im Monat gekündigt werden kann (zB. am 15 oder am Monatsende??! Je nach Rechnungsdatum....).
Ich hab 1&1 angeschrieben und das hier bekommen:
Da die Nachfrage zu unserem neuen Angebot sehr hoch ist, wurde die
Bearbeitung noch nicht abgeschlossen. Die Prüfung des DSL-Checkers ergab
folgende Rückinformation: Zur Zeit ist keine DSL Buchung möglich. Das
technische Problem bezieht sich jedoch nicht auf die DSL Verfügbarkeit
des jeweiligen Telefonanschlusses, sondern auf einen Fehler bei der
elektronischen Datenübermittlung. Wir haben Ihren Auftrag erneut zur
Bearbeitung und Prüfung an den Netzbetreiber weitergeleitet. Sie werden
über das Ergebnis schriftlich informiert. Bitte haben Sie noch etwas
Geduld.
Ich denke mal, dass das damit zusammenhängt, dass der T-DSL Anschluss nur zu einem bestimmten Tag im Monat gekündigt werden kann (zB. am 15 oder am Monatsende??! Je nach Rechnungsdatum....).