Arcor und Fastpath

Hi,

ich hab gestern Arcor DSL 2MBit bekommen und wollte dann auch mal schaun wo ich so bie dem speedmeter liege.
und was ich hier so höre - bin ich dann voll traurig :shake:

Download aus Deutschland : 209.9 KByte/Sek
Upload: 21.6 KByte/Sek
Verbindung: 510.0 Verb/Min
Ping Test Deutschland 75.0 ms <- während dieser Test läuft bekomme ich eine Meldung "Zeitüberschreitung beim Verbindungsaufbau xxx.xxx.xxx.xxx" bestätige ich und dann kommt dieses Ergebnis!

ist das normal?? oder muss ich weil ich an einem Router dranhänge da ein Port freigeben oder so was? Wenn ich den Test aber mehr mals hintereinander ausführe bekomme ich diese Meldung nicht. <- versteh ich alles nicht?! :wall:


edit:
FAQ : Ich bin Online-Gamer und benötige daher einen DSL-Anschluss mit Fastpath. Was gibt es zu beachten?
Wenn Sie Arcor-DSL zusammen mit Arcor-ISDN nutzen, ist Fastpath kostenloser Bestandteil der DSL-Leistung.

Fastpath kein Bestandsteil der DSL Leistung, wenn Sie Arcor-DSL am bestehenden Anschluss der T-Com nutzen. Eine nachträgliche Bestellung von Fastpath ist derzeit leider nicht möglich, jedoch zukünftig geplant. Arcor-DSL bietet Online-Gamern aber auch so bestmögliche Voraussetzungen für einen guten Ping.


ich hab dieses Preselect -> sprich an T-Com = dann ist das wohl so mit dem schlechten Ping :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Saci normal ist es so das Arcor die Einwahlpunkte der T-Com mit verwendet. Somit kann der Ping im normalfall nicht wirklich viel schlechter werden. In deinem fall tippe ich darauf das du einen anderen Einwahlpunkt zugewiesen bekommen hast wie davor. Dieser ist weiter weg und verursacht deinen höheren Ping wobei dieser auch noch nicht wirklich schlecht ist :P Aber frag noch mal nach vielleicht müssen sie ja nur etwas resetten :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh