Arcor zu Alice Isdn mit Analogtelefon

Bandito83

Neuling
Hi Leute,
nach der erneuten "Zensierung" des Internets durch Arcor hab ich nun endgültig die Faxen dicke. Ich wechsle zurück zu Alice. Das einzig positive während der Zeit bei Arcor war der ISDN-Anschluß, den ich nun gerne bei Alice buchen würde.
Habe nun im Netz gesucht, aber noch keine wirkliche Antwort gefunden, also frage ich euch:
In diese Arcor Starterbox kann man ja einfach Analogtelefon reinstecken, was ich auch getan habe und problemlos funktioniert. Ich würde nun gerne wissen, ob ich bei Alice nun auch so eine Box bekomme, wo ich 2 Analogtelefone ranstöpseln kann, habe bei Alice leider gelesen, dass man dann einen, bzw. zwei TA benötigt, stimmt das so?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh