Arctic Accelero Xtreme 9800 auf 8800 GTS G92

Mr. Watson

Semiprofi
Vielleicht weiß jemand,ob man den Accelero Xtreme für die 9800 GTX auch auf die 8800 GTS G92 montieren kann ?

Würde mich mal sehr interessieren.
Vielen Dank schon mal !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sollten beide das selbe Boardlayout haben, beide sind ja G92.
Beachte aber den Lüfteranschluß, der AC hat einen 4Pin PWM.
Muss mir auch was einfallen lassen um den evt zu können auf meiner 98GTX+ BK von Asus. Da haben die leider einen 3Pin Anschluß verbaut und ich weiß noch nicht ob ein Pin evt noch drunter steckt ungenutzt.
Naja vielleicht passiv. :fresse:

Meine hat ja auch einen 4 poligen Lüfteranschluß !

Scheint wohl aber noch keiner probiert zu haben ?

Das könnte ganz knapp passen. Die Lochabstände scheinen gleich zu sein, die 9800 hat aber etwas mehr Platz um die Speicherchips herum. Da hilft wohl nur testen, zur Not etwas wegfeilen:d.

Toll, hab den AC Xtreme 9800 hier liegen und er passt nicht auf eine Asus 9800GTX+ DK ( Dark Knight ), so ein Dre*k.
Werde dann denn Kühler wieder zurück geben und auf die GTX295 warten oder so. mpf.
Hatte mich schon so auf's ocen gefreut. :heul:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh