Arctic cooling alpine 7 auf 930 D???

SkyeT

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.07.2006
Beiträge
47
Hi Jungs,
hab mir jetzt einen Arctic cooling alpine 7 (sockel 775) gekauft. auf der beschreibung steht aber, dass er nur bis 840 geht. ich hab jetzt aber einen 3ghz intel Dualcore prozessor mit 930. funzt das trotzdem?
gruß Andreas
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
funzen: ja
wie lange: wirst nicht viel spaß haben

OK, der D930 verbrät weniger als der D840, von daher gehts, aber der kühler is echt nur 7€ wert, da hättest du ruhig 20€ mehr für was gescheites ausgeben können.
 
joa - da würd ich auch eher zu nem Freezer 7 Pro raten (13 €). Ich meine - laufen wird das sicherlich - guck dir halt mal die Temps an und dann kannst' entscheiden. Den Freezer kann ich jedenfalls bedenkenlos empfehlen - gerade auch der Lautstärke wegen.

Greets Floke
 
Laufen wird das sicherlich mit dem Alpine, poste am besten mal deine Temps. Dann kann man am besten entscheiden ob ein andere Kühler nötig ist.
grade bei diesen Außentemperaturen würde ich, wie Floke auch, den Freezer 7 empfehlen, wenns günstig bleiben soll. Die Freezer sind eigendlich die Kühler mit dem besten Preis/Leistungs-Verhältnis.
 
Hi, danke erstmal für eure antworten. werde die temps posten sobald winxp installiert ist.

ich will auf jedenfall einen leisen kühler haben und soll auch net zu teuer sein
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh