Arctic-Cooling Freezer 64 Pro auf Sockel A?

Kuniba

Neuling
Ich wollte fragen ob jemand weiß wie man den Arctic-Cooling Freezer 64 Pro auf ein Sockel A kriegt, und ob es überhaupt geht?
Ich habe da nehmlich so was gehöhrt.Es soll jemand den Lüfter auf sein Sockel A-Board gekriegt haben.

Vielen dank für die Antworten schonmal im Vorraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr genial. Bin gerade sowieso auf nen Sonic Tower umgestiegen und wollte ein kleines Sockel A system für meinen Bruder aufsetzen und befürchte das der Copper Silent 3 damit nicht ganz klar kommt (XP2600). Dann werd ich mir so nen Freezer glaube ich mal zu legen.

Vielen Dank für den Link und die info IVI

wirklich gut sieht das aber nicht aus
der freezer kann ja in alle richtungen verrutschen

IVI schrieb:
dafür wurde die technik des "schraubenfestziehens" erfunden ;)
Haste da vielleicht auch ne Website zu? ;)

Werd das wohl in den nächsten Wochen mal ausprobieren, dann werd ich mal sagen wie es gelaufen is und ein paar Bilder machen :)

Haste da vielleicht auch ne Website zu? ;)
-> :d

Werd das wohl in den nächsten Wochen mal ausprobieren, dann werd ich mal sagen wie es gelaufen is und ein paar Bilder machen :)
-> joa mach mal

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh