Arctic Cooling freezer 64

Mars

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.03.2005
Beiträge
7
Hey also mein Problem ist folgendes

ich habe einen Arctic Cooling freezer 64 für mein AMD64 3000+
der Lüfter funktioniert aber nicht und jetzt wollte ich wissen ob es vllt möglich ist das ich an den Passiv Kühlkörper einen Gehäuselüfter (80x80mm) dran schraube. Meint ihr das würde gehen ?? Es wäre nur eine zwischenlösung, weil morgen eine LAN ist und ich sonst nicht hin kann.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist mir auch mal passiert, pech gehabt. nimm doch nen boxedkühler, falls du einen hast. oder frag nen kumpel.

mfg ich
 
Aber sonst habe ich nur sehr gute Erfahrungen mti dem Freezer in der Kühlleistung und Montage.
In Sachen Verarbeitung kann man ja keine allzu großen Erwartugnen stellne, bei dem Preis.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh