ARCTIC COOLING Freezer 7 Pro Rev.2

Hallo Liebes Forum :wink:
ich hab ein problem und zwar will ich für meinen Amd Phenom 2 x4 940 BE
den oben genannten lüfter kaufen habe aber gelesen der soll sehr schlecht sein vielleicht könnt ihr licht ins dunkle bringen:confused:
thx im vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Sehr schlecht". Soso. :hmm:
Also ich habe nur Erfahrung mit der ersten Generation. Kann mir aber nicht vorstellen, dass der Kühler auf einmal "sehr schlecht" geworden sein soll.
Für nen Quad fallen mir zwar deutlich bessere Kühler ein, die kosten dann aber glatt mal das 4 oder 5-fache. In der Preisregion in der der Freezer spielt ist er okay. Vom Hersteller auch nicht anders zu erwarten in meinen Augen.

Es kommt halt auf die Anforderungen an, davon seh ich aber nix in deinem Posting...

Kommt halt drauf an für was du ihn verwenden willst... Für OC ist der nix aber für normalen Ersatz für einen lärmenden Boxed Kühler sicher eine überlegung wert

ja hallo
man dass ging ja schnell mit den antworten
zu den anwendungen ich zocke (sehr viel) aber hauptsächlich starcraft 2:hail:
und battlefield bad company 2:coolblue: alle beide auf maximum settings:asthanos: ja und skypen nebenbei und im i-net surfen und er soll nicht overclocked werden

ein Freezer 7 Pro ist für die allermeisten Anwender vollkommen ausreichend, so auch für Dich.

Mal ehrlich: Megahalems, D-14 und Co. werden nur benötigt wenn massiv an der Taktschraube gedreht wird. Ansonsten halten auch kleine Kühler die Lautstärke im angenehmen Rahmen.

danke für die vielen antworten
jetzt noch eine frage wie rum soll der lüfter verbaut werden
weil bei ihmzeigt der lüfter wenn man ihn dreht nur nach oben,unten,links und rechts

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh