deepsilver
Undervolter
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dafür bekommst dann bestimmt einen 5€-Gutschein nachträglich von denen wenn der mal im nächsten halben Jahr bei dir eintrudelt.Weiß jemand ob KM den Liefertermin am 5. einhalten wird? Knapp 3 Monate warten finde ich dann doch etwas traurig
Zurückgeben geht leider nicht, da ich die viel zu langen headpipe enden kürzen musste, weil sonst mein gehäusedeckel nicht draufgepasst hätte(Angabe der Höhe stimmt nicht). Man kann ja nicht ahnen das das ding (zumindest meines) so ein müll ist.
Zurückgeben geht leider nicht, da ich die viel zu langen headpipe enden kürzen musste, weil sonst mein gehäusedeckel nicht draufgepasst hätte(Angabe der Höhe stimmt nicht). Man kann ja nicht ahnen das das ding (zumindest meines) so ein müll ist.
hahaha....selten so gelacht. Am besten mal mit dem Wirkungsprinzip der Heatpipe auseinandersetzen, dann weißt du auch warum der nicht mehr kühlt.
Hi
ich habe das Teil heute bekommen und am liebsten würde ich es wieder zurückgeben.
Es soll ja für CPUs bis 160w ausreichen.
Ich habe einen Amd 4850e mit 45W und das sollte der Kühler wohl schaffen aber dem ist leider nicht so. Nach kurzer Zeit kommt das Warnsignal aus dem speaker(also über 70°C). Mit Boxed Kühler liegts bei 40°C.
Scheinbar wird die Hitze nicht richtig über die Headpipes weitergeleitet.
Ob ich da nun ein montagsmodell erwischt habe kann ich nicht sagen aber zumindest musste ich meinen Frust in einer Mail an AC ablassen.
MADE MY WEEKEND
Schön wenn man anderen Leute eine Freude bereiten kann
Ich warte bei K&M auch schon monatelang .
Habe mal im Laden gefragt und der Verkäufer meinte AC hätte Probleme bei der Herstellung des Kühlers.