Arctic-Cooling NV Silencer 5 für Nvidia FX 6800Ultra ???

mobey

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.04.2004
Beiträge
41
Ort
saarland
Hallo leute,
ich habe mir die gainward PowerPack! Ultra/2600 zugelegt, der lüfter lärmt mich voll an!
Denkt ihr man kann den Arctic-Cooling NV Silencer 5 für die o.b. genannte karte einsetzen?
Und hat schon jemand damit Erfahrung gesammelt?

thx im voraus für eure hilfe

mfg

mobey
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo der passt zwar aber er ist "eigentlich" nur für Single Slot Lösungen gedacht ala GT

Es gibt nur eine Möglichkeit indem Du dir irgendeine Slotblende besorgst sie so bearbeitest das die beiden Ausgänge dadurch passen und du sie so ans Gehäuse schrauben kannst
Weil der Silencer bläst die warme Luft aus dem Gehäuse was er aber wenn du die Original Blende benutzt nicht kann
 
Hallo,
da die karte ja eine 2 slot lösung hat, sollte es doch kein prob. sein das untere slotblech zu modifizieren, voraus gesetzt der Silencer 5 geht mit dem lüftungsausgang auch nur auf das 2 slotblech, ist das so oder greift der auch auf das erste bzw. obere slotblech zu ?????
 
Der Silencer greift nur auf das zweite "Loch" zu aber wenn die untere Hälfte des originalen bearbeitest sieht es im Garantiefall echt doof aus
 
hey freezer aber ich hab halt leider kein doppeltes slotblech, wie sieht es überhaubt mit der wärmeleitpaste aus auch auf die rams?

thx für deine hilfe

mfg
mobey
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh