Arctic Cooling VGA-Cooler NV Silencer 5 Rev. 3

so habe dir ne mail geschrieben müsste gleich ankommen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich finde die idee nicht schlecht hällt das auch so gut ???

was hats dir von den temps her gebracht ??
 
also die Graka ist 1Grad kühler das gleiche auch bei Last, und der Luftzug der durch die Wandler geht ist schön warm...also wird gut gekühlt.

Meine NB ist jetzt sogar 10 Grad kühler als vorher

P.S. Habe ja auch noch nen 120er in der Front
 
nicht schlecht das sind doch mal gute ergebnise:) :bigok: :d
 
hehe in die seiten Wand vom Case ?

ich denke mal für 5€ kann man nicht mäkern
 
das sind doch noch 2 gute gründe sich einen anzuschaffen:bigok:
 
ich habe einen chieftec meditower

ich mache gleich mal ein bild vom ganzen case
das werde ich dir dann aber wieder per mail schicken
wenn es dir recht ist ???
 
Zuletzt bearbeitet:
so nun müsste es bei dir angekommen sein

wüsstest du ein gutes aber nicht zu teures case für mich ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Farbe sollte schwarz sein es sollte forne und hinten 120 mm lüfter befestigt werden können
nicht zu schwer sein da ich offt auf lan bin und mich nicht totschleppen will:fresse:
man sollte die kabel auch gut verlegen können

die sachen sind für mich wichtig will einen sehr guten luftstrom erziehlen :banana:
 
hättest du mal einen link für mich finde das case gerade nicht were net
 
wow fett das gefält mir ist mir allerdings bisschen zu teuer auch wenn es das geld wert ist
fals ich es kaufe sage ich naklar bescheid
aber schon mal vielen dank fürn link
 
ja das were besser da es dann nicht so schnell zu einem wärme stau irgend wo kommt
daher will ich auch ein case mit 120 mm lüfter da die meist mehr wind machen wie 80 mm lüfter
 
jor ich hole mir erst mal noch kein neues case erst mal hole ich mir ne X-FI Musik extrem saound karte und ne neue cpu und dann ein neues case vieleicht
aber were nett wenn du mir den test per link dann schicken könntest wenn du etwas findest
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh