Arctic Cooling VGA Silencer auf 9800 AIW

MarvXP

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
1.065
Ort
Europa
Hallo,

passt der "Arctic Cooling VGA Silencer" auf die Hercules 3D Prophet 9800SE All in Wonder?
Sieht so aus:
63436.jpg


Ich bin mir nämlich nicht sicher, ab das Teil wegen dem TV-Tuner auf die Karte passt! :hmm:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein...leider nicht...aber es kommt bald eine revision 2 und dann gehts
 
Möchte ich auch wissen, denn die Original Lüfter sind verdammt laut, egal ob ATi oder nVidia :(
 
Hmm, hat schon einer was rausgefunden ?

also mir fällt sonst noch die Zalman Passiv Kühlung ein, villeicht klappt die ja auf ner AIW da is ja nen 2-3 cm grosser abstand zwischen dieser kühlplatte und der platine, dann ist ein zusätzlicher lüfter aber vorraussetzung ...
 
nein leider nciht genau...sand in ner news von dark-tweaker.com
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh