Arctic-Cooling VGA Silencer Fragen

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 4836
  • Erstellt am
Ich kann mal was dazu sagen:

ZALMAN ZM80C-HP 461Core 12H 3D03 Stable
ARCTIC VGA Silencer+SpeicherChips Blue Titan 473Core 12H Stable

MEM hat sich klar nix geändert ;) gehen bei 401 mit PixelFehlern auf Touren :fresse:

Aber muss sagen schaut schon geil aus der Silencer
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das sind ja 20-30MhZ Takt unterschied :eek: meine (R9500 inkl 8Pipes) macht mit standart kühler 415MhZ - ich bin ma gespannt wie die rennt wenn der Silencer druff is :asthanos: :d
 
ach kagge ... heut hab ich am mit meinem bruder gesprochen:

er hat gesagt, das ich noch nen bissl warten soll ... ein zwei monate soll ich die garantie schon noch verwenden können ;)

Naja, meine graka wird so lange schon noch aktuell sein ... ;) Muss ich halt noch nen bissl warten ;)
 
passt dat ding auch auf meine ti? der, der mir die heatpipe verkaufen wollte, will se jetzt doch behalten und na ja bevor ich 30 euro für ne hitzepfeife ausgebe hol ich mir doch lieber den silencer wenner passt:rolleyes:
 
@ossi

Dat ist ja als ob dein Bruder dich mit nem GameBoy steuern würde, kauf es doch einfach :fresse:
 
@ amd

ne ... dem gehört noch die helfte von meinem pc ... und deswegen kann der auch sagen ob ich es darf oder net ...
 
Frage:

Soll ich den Heatspreader der Radeon 9800 runternehmen? Ja oder? Wegen neuer WLP und damit der Chip frei is fürn VGA Silencer.

MfG, thx,
tec
 
es gibt keine heatspreader auf der 9800... was willst du da runter nehmen?
 
Das ja optimal :P

Dachte da wär auch einer drauf, da beim der GF FX 5900 vom Kumpel war einer drauf, da dacht ich wär bei der 9800 auch einer.

Ok, danke!

MfG,
tec
 
Umbau erfolgreich abgeschlossen :)

Scheint alles zu laufen, hab keine Abstürze oder Bildfehler momentan :asthanos:

Werd dann heute oder morgen bissi OC testen und werde dann Berichten!

MfG,
tec
 
Wie vorher gedacht bringt der Silencer bei mir net so viel mehr OC Fähigkeit.

15 Mhz mehr beim Core und RAM eigentlich nix.

Aber meine Radeon is OC mässig wohl die schlechtest die ich bis jetzt gesehen hab, da sind 415 schon ganz ok...

Aber schön leise is er und sieht schick aus und die Karte ist echt viel kühler.

MfG,
tec
 
Original geschrieben von Mr.RiGO
passt dat ding auch auf meine ti? der, der mir die heatpipe verkaufen wollte, will se jetzt doch behalten und na ja bevor ich 30 euro für ne hitzepfeife ausgebe hol ich mir doch lieber den silencer wenner passt:rolleyes:
 
ne ... aber es soll ne neue rev rauskommen bei der auch die AiW gehen wird ...
 
dann wart ich mal auf die neue revision.nächsten monat is die mod garantie vom radeon shop eh futsch...voll der beschiss is das...
 
He, ich hab mir gestern auch nen AC VGA Silencer drauf gemacht!
Könnt ihr mir mal sagen wie stark der Luftstrom aus eurem Gehäuse hinten raus ist?
ich spür den bei mir nur mit hoher Drehzahl und auserdem kommt ein sehr starker strahl direkt wieder unter dem Lüfter raus!
(in die Richtige richtung dreht er sich aber oder? -entgegen dem Uhrzeigersinn!)
Wenn so wenig Luft durch den Kühlkörper gepresst wird, kann der da überhaupt richtig Kühlen?
 
Original geschrieben von ossiram
ne ... aber es soll ne neue rev rauskommen bei der auch die AiW gehen wird ...
Wann ist denn damit zu rechnen?
Ich möchte auf meine AIW auch gern einen VGA Silencer machen.

:)

Chris
 
thx für eure prompte Hilfe, is das sooo schwer einfach mal kurz zu antworten ???

najo, i dont care anymore :mad: ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh