Arctic HTPC MC001 Abverkauf

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm, als Client fürs Schlafzimmer recht interessant.
Ob der wohl ordentliches deinterlacing bis 1080i hinbekommt? Natürlich auf der GPU
 
Hm schade. Ich hatte grade schon mit dem Gedanken gespielt mir den als HTPC hinzustellen. Für Full HD Videos ist er aber anscheinend zu schwach laut Test. Ich würd mich wohl spätestens dann aufregen, wenn aufwendige Skins in XBMC ruckeln ;).
 
Hallo,

mein MC001-E ist heute angekommen und bisher habe ich Win 7 32 bit installiert und einmal Kurz das XBMC Ausprobiert.

Verbaut habe ich eine 60GB OCZ Vertex 2 und 4 GB RAM.

Soweit läuft alles zufriedenstellend und ohne Ruckeln. Ich habe aber auch noch kein 1080p material getestet.
Bei Gelegenheit werde ich versuchen die CPU und Eventuell auch die GPU mal etwas zu Übertakten.

Ich würde mich freuen wenn wir hier vielleicht eine kleine Diskussion starten können. Vielleicht hat einer von euch ja auch diesen HTPC gekauft.
Eigentlich hab ich ihn sowieso nur zum Basteln und aufgrund der niedrigen Anschaffungskosten erst zugelegt.

lg Christian


EDIT: Hab gerade 1080p Blueray probiert und xbmc spielt das ganze ohne Ruckler. Bis jetzt also vollkommen ausreichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh