Arctic MC001-N Barebone PC

Sogar mit meinem E-350 kann ich 3D SBS MKV an einen 3D TV weiter geben, ja auch 1080p.
Hast schon mit dem VLC oder Mediaplayer Classic probiert?
Nur mit 3D BD wird's mist. Das kann längst nicht jeder Softwareplayer.
1080i können die meisten aktuellen Systeme wiedergeben, da kommt es eher auf Deinterlacing an.
Mit "Adaptive" Deinterlacing hat man da das beste Bild und mit "Bob" oder "Weave" (sagen wir mal) das
nicht so schöne Bild.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sogar mit meinem E-350 kann ich 3D SBS MKV an einen 3D TV weiter geben, ja auch 1080p.
Hast schon mit dem VLC oder Mediaplayer Classic probiert?
Nur mit 3D BD wird's mist. Das kann längst nicht jeder Softwareplayer.
1080i können die meisten aktuellen Systeme wiedergeben, da kommt es eher auf Deinterlacing an.
Mit "Adaptive" Deinterlacing hat man da das beste Bild und mit "Bob" oder "Weave" (sagen wir mal) das
nicht so schöne Bild.

also alle anderen mkv´s in 1080p auch über 20 gig laufen top!
nur die 3d sbs halt nicht! habe ja das openelec mit xbmc drauf was vorinstalliert war! deshalb kann ich den vlc leider nicht testen!
was meinst du mit adaptive deinterlacing? bob? weave? verstehe ich leider nicht was das ist?
sind das Einstellungen die ich vornehmen kann dass es richtig wiedergegeben wird?
Gruss
Sebastian
 
bei Wiedergabe, gibt es Einstellungen im Film, die man zumindest beim normalen xbmc vornehmen kann, da hab ich glaub ich das schon gesehen.

update zu meinem Fall:
Seite einer Woche mit getauschtem Board da und läuft derweil mal soweit, mal sehen wie es sich weiter verhält, wird auf jeden Fall ganz kritisch unter Beobachtung gesetzt o_O
 
Kann jemand der die Kiste hat mal nachsehen ob normalerweise am Netzteil eine LED leuchtet? Ich hab mir einen gebraucht bei eBay gekauft nur leider tut sich gar nichts wenn ich den Startknopf betätige.
Oder hat sonst jemand eine andere Idee woran das liegen könnte?
 
Wenn du den Startknopf betätigst, leuchtet auf jeden Fall einmal der Startknopf blau. Sonst ist die Kiste ganz ruhig.
Soweit ich mich richtig erinnere hat das Netzteil eine LED eingebaut (grün?) müßte nochmal schauen, ob die leuchtet.

Hat das Gerät noch Garantie, oder ist diese schon abgelaufen?
 
Hallo,

ich hab das Netzteil von meinem MC001 verlegt. Könnte mir jemand die Daten zum Netzteil nennen?
19V DC und 60W aber welcher Stecker? Bei Ebay gibt es um die 9€ Netzteile von Samsung Notebooks. Das würde ich wohl nochmal in die Kiste investieren.

Vielen Dank und guten Rutsch ins neue Jahr.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh