Arctic RC Ram Cooler

Hier scheinen sie wohl lagernd zu sein.
Und man scheint wohl wirklich zwei Kühler pro RAM Modul zu brauchen. Link :/

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für die Info, zwei Packungen per PayPal bestellt, vielleicht klappts bis Samstag, dann könnte ich berichten.

Ich bin gerade noch am überlegen ob ich mir nicht auch ein Set davon bestelle oder für meine GMH's doch lieber die HR-07 kaufe, am besten warte ich auf den Test vom Patrick. :d

Och, testen wollte ich die nicht wirklich :shot:

Ich zähle jedenfalls auf einen kleinen Kommentar, selbst wenn es nur im ICQ ist. :bigok:

Wenn ich nur wüsste wie man am blödesten die Temperatur von den RAMs messen könnte ohne ein teures Gerät kaufen zu müssen?

Natürlich, der Arctic RC Schriftzug ist nur ein 'Alu-Sticker'. Zum Testen habe ich einen entfernt und bearbeite gerade die Kleberspuren. *g*

ich warte schon auf einen bericht, würden nämlich farblich super in meinen rechner passen.

Die Innenseite sieht genauso aus wie die Vorderseite, nur ohne Alu-Sticker, dafür mit Klebestreifen..

0001.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zufrieden? Pics von Ram auf Board?

Joar, bringen mind. 10°C - lote gerade die Ergebnisse aus..

Ich schreibe später noch einige Zeilen dazu ;)
'Auf dem Board'-Bilder habe ich nicht, da mein Rechner unter dem Schreibtisch steht. Vielleicht mal mit dem DFI P45 DK ;) :fresse:

Ja, gegenüber den normalen Heatspreader meiner G.Skills.

Ist in meinem Gehäuse sowieso speziell, da mit zwei 120mm Lüftern im Deckel werden meine RAMs nicht so heiß wie in anderen.

hm bei so einer besseren temperatur muss ich echt überlegen die auch mal anzuschaffen, kosten ja e nichts...

jo das stimmt kosten nicht viel, sehen super aus, und würde auch gut zum rest von gehäuse innenleben passen.

hallo,

passen die bei einem GB-p35 ds3 mit vollbestückten ram und doubleside oder wird es zu eng zwischen den rambanken?

Die sind dafür ausgelegt. :hmm:

Das "Weiße" zwischen den Kühlrippen kommt vom Reinigungsmittel..

Darf man gleich mal Fragen was für ein CPU Kühler das ist?

Ich weiss nicht ob mein Scythe Ninja von meinem Händler lieferbar ist und ob er passt.

Noctua NH-U12P

Lohnt es sich die Kühler zu holen, wenn man eh nicht übertaktet?

10°C sind doch was, wird bestimmt meine GMH's nen bissel länger leben lassen. :asthanos:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh