Arctic Silencer auf Asus AX800 Pro

[Aggro Berlin]

Neuling
Hi,

Also ich habe mir eine Asus AX800 Pro gekauft :hail:
und wollte mir den neuen Artic Silencer 3 kaufen,aber da der Kühler der Graka nicht dem ATI Reverenzdesign entscpricht wollte ich fragen ob die Bohrungen trotdem gleich sind ? ? ? Sprich ob der Arctic Silencer da überhaupt draufpasst ?

Ach ja falls jemand diese Karte schon besitzt und sie auch übertaktet wie hoch kommt ihr ???

MfG [Aggro Berlin]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der 3er bekommt den x800ern gar nich gut !?
Warum hast du dir nicht den 4er geholt der auf deine karte konzipiert ist?

Achso ja da ich auch eine Wakü habe wollte ich fragen ob es für diesen "Sockel"
(ka wie ich das sonst nennen soll) auchschon Kühler gibt

Sorry war ein Schreibfehler ich meine 4 aber ich habe nir ihn noch nicht gehohlt sondern habe es nur überlegt

Laut Tony Sonn(Caseking)passt der Kühler trotdem auf die Graka rauf aber er ist nicht 100% sicher aber hab kein Bock dass der Kühler nicht passt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh