Arctic Silver 3 ? Gut? Nürnberg Shop?

Tobiman

Neuling
Hi wieviel bringt der unterschied von arctic Silver 3 im gegensatz zu einer normalen Wlp wie sie z.B. biem SLK 800 U mitgeliefert wird?
Und kennt wer in Nürnberg einen guten shop?
Weil bei km elektronik kostet die 3 gramm tube ca. 12.99€:wall:
ist das nicht etwas viel?
Mfg Tobiman

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja ist es, ich hab bei Aquacomputer.de nur 6,99 bezahlt. Lohnt sich allerdings nur wenn du noch mehr bestellst. Wegen des Portos

Wieviel unterschied ist des?
Kennt einer vielleicht einen laden in nürnberg?

Ja es werden 5-7° bessere Kühlleistung sein.

also ich hab nen slk 900 u mit nem noiseblocker 92mm.

bis heute hatte ich die thermalright no name paste genommen. doch heute hab ich die AS3 drauf gemacht und bisher keinen unterschied festgestellt.

wenn sich was änderen sollte geb ich bescheid ;)

:d also ich hab vorher unter nicht last ca. 48-50 C gehabt !
Jetzt hab ich ca. 42-43 C auch nicht last also ich test noch weiter aber ich denk des hat was gebracht !! :)
Mfg Tobiman

well meine kommt auch morgen .. habe bis jetzt arctic cooling silicone benutzt ..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh