Arctic Silver 5 Wärmeleitpaste für 7900GS

D_D

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
01.10.2006
Beiträge
3.697
Hallo,
ich wollte nur einmal kurz wissen ob ich für nen Graka auch Arctic Silver 5 Wärmeleitpaste benutzen darf. Ich ich möchte morgen zum ersten mal einen Zalman VF-900Cu verbauen und ich würde gernen die Arctic Silver 5 Wärmeleitpaste benutzen, kann man dieses tun? Oder gibt es für ne Graka spezial Wärmeleitpaste? Und gibt es was besonderes zu beachten?


MfG
D_D
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für die GPU kein Problem, andere Bauteile würde ich besser mit der Ceramic oder anderen nicht silberhaltigen Pasten einschmieren.
 
die heatsinks haben klebepads also brauch er die nicht mit irgendwas einschmieren^^

@ topic:ja kannst du machen habe auf meiner 7950 gx2 auch die as5 verwendet!
 
Naja, es ist zwar ne gute Paste, aber nicht optimal in deinem Anwendungsgebiet ;)
Ich würde eher zu einer silikonhaltigen Paste greifen, da sowohl der Kühler-Boden, als auch die GPU eine sehr glatte Oberfläche haben. Die feine, "weiche" silikonpaste schmiegt sich quasi besser an die Oberflächen an...
 
Ich würd vor allem die Speicherkühler nicht abbauen,die wieder abzumachen ist echt ne sauerei.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh