Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn sie noch schon cremig ist würde ich sie einfach mal testen![]()
Das ist es ja..der Versand macht das ganze relativ teuer und die Artic Silver 2 ist noch gut flüssig
Ich denk ich werd's einfach versuchen. Leider weiss ich ja trotzdem nicht wie sich das auf die Temp wirkt..
MfG
was soll den großartiges an der wlp kaputt gehen? solang sie luftdich verschlossen war kann da nicht viel passieren... das sind anorganische substanzen die maximal oxidieren können sonst nix..
Wenn ich davon ausgehe, das bei einem übertakteten System eine AS5 um gut 5-6 Grad schlechter geht als eine moderne Paste, will ich nicht wissen wie es um AS2 steht, die Zeit dreht sich und gerade am Hardwaremarkt ändert sich alles innerhalb kürzester Zeit.
Ob die jetzt hin wird oder nicht ist eine andere Sache, fakt ist das man in dem Bereich auf eine Packung Zigaretten verzichten kann. Ansonsten danke für Deine Aufklärung
lg
Hier kann man auch nachlesen....
Okay..also ich will übertakten..daher kann ich auch gerne 5€ ausgeben
Wieviel Gramm brauch ich denn ca. für ein CPU Wechsel? 0,2g ?
Welche Wärmeleitpaste ist zu empfehlen wenn ich ca. nur alle 2 Jahre mal ne CPU wechsel..
Sprich es ist auch Ok wenn ein keine 5g in der Spritze ist, aber dafür hochwertig![]()
ja dort sieht man auch schön das es realtiv ist welche wlp man benutzt..
Arctic Cooling MX-2 3,89€ incl ^^ nochmal 20cent billiger
Überhaupt wenn man die AS5 kauft ist es ein Traum *g* und in Summe gibts im Test unterschiede die bis zu 5 Grad bedeuten, was natürlich keiner braucht schon gar nicht im Luxx da sind die Temps eh egal![]()