Arctic stattet seine Liquid Freezer II mit neuem Look aus

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.565
arctic_logo.jpg

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schade, ich hatte gehofft sie machen das ganze Ding im gleichem Atemzug optisch ansprechender. Aus dem Transformers-Zeitalter bin ich raus. Schlimmer finde ich aber das Gewebemuster von der Schlauchummantelung. Plain Black und ich hätte überlegt.

Die neuen Lüfter sind aber topp.
 
Schade, ich hatte gehofft sie machen das ganze Ding im gleichem Atemzug optisch ansprechender. Aus dem Transformers-Zeitalter bin ich raus. Schlimmer finde ich aber das Gewebemuster von der Schlauchummantelung. Plain Black und ich hätte überlegt.

Das war auch meine Hoffnung beim Öffnen des Artikels :-/
 
Ich hatte auf eine weiße mal gehofft :d
 
Ich finds jetzt nicht schlimm. Defacto haben die die AiO genommen und packen jetzt RGB-Lüfter dazu :d Ist doch in Ordnung?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh