Arctic Summair: Spezialist für PC-Lüfter stellt ersten Tischventilator vor

@Purged
Auf ich sage mal "normalen" Betrieb schon hörbar, aber nicht laut.
Wenn du den Lüfter auf Maximum stellst, dann kannst du ihn schon gut hören, allerdings kommt dann auch massig Luftzug.
Das Empfinden kann natürlich von Person zu Person verschieden sein.
Den Winkel kann man recht präzise verstellen und hält dann auch in der Position.

Ich finde dass der Lüfter sich zusätzlich auch hochwertig anfühlt und eine schicke Optik hat.
Gestern direkt bei Arctic bestellt und heute schon da, dass begeistert natürlich ebenfalls :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für dein Feedback, werde ich mir heute auch noch einen bestellen :fresse:
 
Gerne doch :)
 
Kauf dir noch schnell eine ordentliche Split bevor die Preise steigen.
Danke an die Politik xD

Einmal Split ,immer Split.
Klar ist Split in jeder Hinsicht der mobilen überlegen, haushoch. In einer perfekte Welt hätte ich ja auch eine aber dazu müsste ich aus der Stadtwohnung raus. Berliner Verwaltung lebt strengen Denkmalschutz... die halbe Stadt darf weder Aufzüge nachrüsten, Photovoltaik, Splitanlage, ja gar lebensfrohe Farbe an die Fassade malen.
Hast du fortschrittsfeindliche Korinthenkacker am Schuh, hast du fortschrittsfeindliche Korinthenkacker am Schuh.
 
Ich habe mir auch eine Arctic Summair gegönnt.

Hatte vorher schon einen anderen kleinen USB-Lüfter auf dem Schreibtisch stehen, dessen Geschwindigkeit in 3 Stufen regelbar war.
Der war natürlich deutlich biliiger als die Summair, aber (bei subjektiv vergleichbarem "Luftzug") auch deutlich lauter!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh