Ch!LL@h
Enthusiast
Würden auch ein 27er und ein 22 an das Ding passen?
schon erledigt! Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
schon erledigt! Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meine natürlich 2 24"
@ Nacrana. Was für welche hast du?
Gruß
Alles klar danke! Jetzt muss ich nurnoch den Monitor ergattern dann. Caseking hat die Halterung ab 8.6 wieder da.
Von euch will se keiner abgeben oder?
Gruß
Nochmal Feedback von mir: Wie schon geschrieben, ist es möglich ein Glied aus dem Arm zu entfernen. Habe das auch in meinem Fall gemacht. Habe aber schnell feststellen müssen, dass man beide entfernen muss, um danach die Monitore auf gleicher Höhe zu haben. Dann sind sie aber zu kurz für 22" 16:10. Auf die Idee nur einen Arm zu entfernen habe ich zwar gedacht, aber dann noch irgendwas basteln damit die auf gleicher Höhe sind war mir zu aufwendig. Darüber hinaus hätte mich die Haltestange gestört, die nicht mehr mittig ist (was imho bei zwei gleichen Displays blöd aussieht).
Ansonsten war die Halterung aber echt ok für den Preis! Spare nun auf neue Displays mit schönen, höhenverstellbaren Standfuß (Dell 2412M).
Und bitte auch Bilder der Rückseite.
Ist eigentlich lt. Wasserwaage gerade...evtl. habe ich "schief geknipst"...
Ich werde mal probieren, ob ich mit meinen kleinen 20"-ern nicht mit nur einem Gelenk hinkomme. Aktuell irritiert es mich noch, dass beide etwas mehr nach vorne gekommen sind.
Edit:
Das Holzstück habe ich zur Sicherheit noch an die Fußklemme gemacht, da ich der Glaßplatte nicht soooo ganz traue.