HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nöARD ...
das ist ne Behörde...
nöda arbeiten Beamte
Und die Zielgruppe von Netflix/Amazon etc. pp. geht bis 50 (wohl eher 40), hmm... warte mal, welche Altersgruppe hat hier noch mal den größten Bevölkerungsanteil?...Zielgruppe hat der Streaming service 90+?...
Und ein Leseexperte biste auch nicht, wa?Ich bin kein Rechtexperte
Die Dreharbeiten der neuen Folgen aus Bremen beginnen im Herbst 2020 und sollen ab dem Jahr 2021 im Fernsehen sowie in der Mediathek zu sehen sein.
Warte, wo gukt man (unter anderem) Streams? Genau, auf dem Fernseher.... Aber extra für diesen Zweck zu produzieren, also NICHT fürs Fernsehen...
nö
nö
Und die Zielgruppe von Netflix/Amazon etc. pp. geht bis 50 (wohl eher 40), hmm... warte mal, welche Altersgruppe hat hier noch mal den größten Bevölkerungsanteil?
jaOK hast ja Recht,
nö und nöPseodobehörde,
Pseodobeamte
nenn es doch wie du willst...Psedosteuer :P
Das ist so mit STEUERN !Ich nutze keine Fahrradwege, trotzdem werden mit meinem Geld Fahrradwege finanziert... uiuiui
Daher bezahlst auch du, zu Recht, GEZ.
Eine finanziell unabhängige Presse ist für eine Demokratie wichtiger als Fahrradwege. ...
Daher bezahlst auch du, zu Recht, GEZ.
Ich helf dir gern, weil offenbar kannst du ja keine drei Sätze weit mitdenken:
Edit:
Boahr... was hier schon wieder für Einsiedler-Flatearthler-Pfeiffen rumheulen...
Ihr seid nicht die einzigen Deutschen ... eure Präferenzen entsprechen nicht der der Mehrheit ... wollt ihr Zustände wie in den USA oder Russland, wo so gut wie keine unparteiische Presse mehr existiert, weil entweder das Mediengesetz alles verbietet oder der Sender nur durch Werbung und parteiischen Journalismus ausgerichtet auf das eigene Klientel existieren kann?...
Aber am liebsten schreit man "Lügenpresse" und "Zwangsgebühr" ... dann hat man es "denen da Oben" aber gegeben. B R A V O!
[/I]
...
Eine finanziell unabhängige Presse ist für eine Demokratie wichtiger als Fahrradwege. ...
Sir Diablo
"Müll" ist wohl höchstens Deine Existenz. Mal davon ab: wieso willst Du mit Deinem Beitrag ein kommerzielles Unternehmen aus den USA finanziell unterstützen? Denkst Du immer nur bis zur Nasenspitze!?Die sollen ihren Müll einfach ohne extra Werbung auf Youtube stellen...
Ihr seid nicht die einzigen Deutschen ... eure Präferenzen entsprechen nicht der der Mehrheit ... wollt ihr Zustände wie in den USA oder Russland, wo so gut wie keine unparteiische Presse mehr existiert, weil entweder das Mediengesetz alles verbietet oder der Sender nur durch Werbung und parteiischen Journalismus ausgerichtet auf das eigene Klientel existieren kann?...
In kurz Form: SIE DÜRFEN ES NICHT. Dank dem Lobbying, der privaten TV Sender und Verlage. Die sehr offensichtlich Angst vor ARD und co. haben (aus gutem Grund).
-das Absprechen der Unabhängigkeit unserer Judikative und Exekutive und der Presse